Hilfe mir ist sehr fad

:)GUTEN MORGEN:)

Ich bin wieder drin
a025.gif

:)GM:)

Box passt genauuuu ins Auto.. wenns an mm mehr ghabt hätt, wär sichs scho nimmer ausgegangen.. hab ich Glück ghabt.. sonst hätt ich mir eine Predigt anhören können :D testgefahren sind wir aber noch nicht, das kommt heute...

An alle Kranken: Tee, Taschentücher, warme Decken und viel Genesung rüberschupf

An die Nicht-Kranken: genießts bitte das herrliche Wetter

Super Sancho, genau so gehört sich das. :)

Männer messen lang herum, Frauen kaufen einfach und es passt dennoch. ;):D

Hm, Wetter? Es wird wohl demnächst die Sonne durchkommen. :)

Hier scheint sie noch, die Sonne, aber das soll sich in den nächsten Stunden ändern:(
Deswegen dreh ich jetzt noch eine Hunderunde am Waldrand. Ich setzt mein rotes Käpplein auf, nehm mein Körblein, singe vor mich hin, lass mich vom Hauswolf verfolgen und hoffe, daß ich einen feschen Jägersmann treffe, der mich rettet:D

Guten Morgen übrigens. Vor lauter stauen, dass man mit drei Stunden Schlaf auskommen kann vergess ich zu grüßen.:D

Bei uns hat es in der Früh beim Spazierengehen ausgeschaut, als ob gleich die Sonne durchkommt. Jetzt aber schüttet es wie aus Schaffeln.

@Sancho, super wegen der Box

@Hexerl, die Welt hat dich wieder, juhu. Und Selbsthilfegruppe neben dem Buch kann nicht schaden. Aber ich glaub, diesmal muss die Amy als Vorsitzende passen, die hat wirklich schon zuviel um die Ohren.

Sonst hab ich auch noch Schnupfen, aber es geht schon so halbwegs.

@Uni, nur noch einmal schlafen (oder auch nicht) bis morgen, ich bin schon so gespannt und halte dir die Daumen, dass er sein Herrl nicht sooo sehr vermisst.

Oben