Am Anfang is aber ja noch gangen. Weil da ist der Jackson natuerlich als erstes frisch froehlich den Zwieback untersuchen gangen und die Mortisha hat zugschaut. Aber irgendwann is ihr dann anscheinend doch zu viel worden.
ja du, mir ist das eh total peinlich, ich weiss gar nicht wie oft ich mich noch entschuldigen kann, weil es mir so peinlich ist.
aber ich hab 2/3 gründe gefunden
1.) es ist vollmond, da ist sie immer gereizter (klingt blöd is aber so)
2.) wetterumschwünge auf die reagiert sie sehr stark wegen der behinderun und dem bein, sie hat da sicher rheumatische beschwerden (hab ich ja auch)
3.) ich vermute das sie irgendwie von den ganzen fremden hunden irgendwie verunsichert war. wenn wir uns sonst so treffen dann nur mit den hunden die wir kennen und wenn es wer neuer ist dann alleine. eben weil sie so eine naja.. sagen wir mal sie ist schneller verunsichert weil sie meistens gemobbt und gepiesackt wird (aufgrund des handicaps)
ich war eigentlich der meinung das es geht weil sie so generell jetzt wieder lieb ist, nicht mobbt und es einfach passt, bis auf die 3 gründe die mir plausibel erscheinen, weiss ich es einfach nicht. vielleicht war auch ein grund die unruhe von amalia.
Ich will mich trotzdem nochmal entschuldigen.
edit: kann auch sein das sie dann überreagiert hat weil eben die anderen getobt haben und hinten daphy und joey fangen gespielt haben. tisha steigert sich da immer gerne rein und das spielt kippt. vllt lag es auch daran.
fakt ist... für die nächste zeit keine grossen treffen und wenn dann nur mit ausgewählten hunden