• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

der kommt aber erst am abend - bis dahin hätt ich die (putz)orgie schon gern erledigt :D
@bimo? ich weiß gar net wie du in echt heißt - peinlich *zihi* aber.. was soll ich net lesen?

na dann kannst du dich den ganzen tag drauf freuen (obwohl ich deine bezeichnung dafür witzig find.. hab ich schon lang nimma gehört:D)

aja.. ich nehm an bimo heißt heidi!

Hallo @ all!!!!

Mein Daphyzwerg und ich haben gestern beim Dogdance-Turnier in der AHA den 1. Platz belegt!!!! *hüpffreuundspring* :D:D:D

Welcome back, Viez :)

Hallo @ all!!!!

Mein Daphyzwerg und ich haben gestern beim Dogdance-Turnier in der AHA den 1. Platz belegt!!!! *hüpffreuundspring* :D:D:D

Welcome back, Viez :)

kuuuuuhl - heut scheint ein sonderbar positiver tag zu sein :D mal angenehm! habts ein video auch??

@aventura: ich wollts jugendfrei halten :p
heidi? ahjo genau - steht eh im banner *hirnklatsch*

kuuuuuhl - heut scheint ein sonderbar positiver tag zu sein :D mal angenehm! habts ein video auch??

Nö, aber Fotos :D (Aber leider nicht von mir, muss also erst betteln gehen :o)
Hoffentlich haltet sich das Glück noch bis Mittwoch, da haben wir ein kleines Agi-Vereinsturnier ;)

Hallo Amy!! :)

Das ist ja super, ich gratuliere! :)

Jetzt kannst du dann ja meinen Psychos Dogdance beibringen. :D

Danke Danke :D
Jaaaa, Psychos und Dogdancing, das wird sicher genial!!! :D
Ich habe mal auf Youtube ein Mali-Dogdance-Video gesehen, das ist so lustig, weil der Mali wie ein Flummi über die Beine hüpft :D

So Zwischenbericht: Schachteln ausgeräumt, Wäsche in der WaMa wäscht, Bett überzogen, Wäsche abgenommen und zum Bügeln hergerichtet.
Nächster Akt: Küche zusammen räumen, WoZi putzen und saugen *schnauf*

der kommt aber erst am abend - bis dahin hätt ich die (putz)orgie schon gern erledigt :D
@bimo? ich weiß gar net wie du in echt heißt - peinlich *zihi* aber.. was soll ich net lesen?

oberpeinlich, fast genauso wie das bei beim schlafen von dir zu überlesen :D

heidi? ahjo genau - steht eh im banner *hirnklatsch*

steht bestimmt im profil auch... tzzzzz
Hallo @ all!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!
dürf ma am sonntag eh no du zu euch sagen? :D

Oben