Hilfe mir ist sehr fad

Das wüsstest jetzt wieder gell!? ;) Hab dir eh schon alles erzählt... ;):D

Ja in die Rupertustherme, hoffe es sind nicht zu viele Leute dort... heut ist ja Feiertag in Deutschland...

jajaja mir fällt da doch dein ronde von vor 2 3 wochen ein :D

tja schuld is physik....außerdem hab ich null zeit und null geld momentan
ich könnt das patenkinderl im februar besuchen :o früher seh ich leider keine möglichkeit :(

jajajajaja kommen!!!!!! ich geb dann noch bescheid was wir brauchen.. im moment steht sie ja auf klopapierrollen :D ;)

Schlafzimmer fertig, Waschmaschine läuft. Jetzt muss ich Wäsche zusammenlegen und wenigstens herrichten zum Bügeln. Die Bügeldame hat mir gerade abgesagt für heute :mad:

Sancho, schon beim Endziel angekommen? :D

So zweiter und endgültiger Bericht *schweissvonderstirnwisch* wäsche aufgehängt, couch (x3) gesaugt, 75m² unten gesaugt, 45m² oben gesaugt, 9 pölster gesaugt, küche geputzt, herd geputzt, geschirrspüler aus und eingeräumt, hundedecken ausgebeutelt, klo noch schnell geputzt uuuuuuuuuund aquarium geputzt... jetzt fehlt nur noch eine heiße badewanne und des andere zum chillen hab ich leider net :D

So zweiter und endgültiger Bericht *schweissvonderstirnwisch* wäsche aufgehängt, couch (x3) gesaugt, 75m² unten gesaugt, 45m² oben gesaugt, 9 pölster gesaugt, küche geputzt, herd geputzt, geschirrspüler aus und eingeräumt, hundedecken ausgebeutelt, klo noch schnell geputzt uuuuuuuuuund aquarium geputzt... jetzt fehlt nur noch eine heiße badewanne und des andere zum chillen hab ich leider net :D
bist du noch frei mit dieser nummer :confused::eek::D

und des andere zum chillen hab ich leider net :D

Ma, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst ins grüne Legoland :D

Bei mir ist noch nix mit chillen, erst noch die Wäsche aufhängen und was-weiß-ich noch. Bin gerade zurück vom Einkaufen und einem vergeblichen Besuch bei der Hautärztin. Die geht nämlich heute auf eine Fortbildung, blöd dass sie das nirgends angeschrieben hat :mad:

Oben