Hilfe mir ist sehr fad

der kommt aber erst am abend - bis dahin hätt ich die (putz)orgie schon gern erledigt :D
@bimo? ich weiß gar net wie du in echt heißt - peinlich *zihi* aber.. was soll ich net lesen?

na dann kannst du dich den ganzen tag drauf freuen (obwohl ich deine bezeichnung dafür witzig find.. hab ich schon lang nimma gehört:D)

aja.. ich nehm an bimo heißt heidi!

Hallo @ all!!!!

Mein Daphyzwerg und ich haben gestern beim Dogdance-Turnier in der AHA den 1. Platz belegt!!!! *hüpffreuundspring* :D:D:D

Welcome back, Viez :)

Hallo @ all!!!!

Mein Daphyzwerg und ich haben gestern beim Dogdance-Turnier in der AHA den 1. Platz belegt!!!! *hüpffreuundspring* :D:D:D

Welcome back, Viez :)

kuuuuuhl - heut scheint ein sonderbar positiver tag zu sein :D mal angenehm! habts ein video auch??

@aventura: ich wollts jugendfrei halten :p
heidi? ahjo genau - steht eh im banner *hirnklatsch*

kuuuuuhl - heut scheint ein sonderbar positiver tag zu sein :D mal angenehm! habts ein video auch??

Nö, aber Fotos :D (Aber leider nicht von mir, muss also erst betteln gehen :o)
Hoffentlich haltet sich das Glück noch bis Mittwoch, da haben wir ein kleines Agi-Vereinsturnier ;)

Hallo Amy!! :)

Das ist ja super, ich gratuliere! :)

Jetzt kannst du dann ja meinen Psychos Dogdance beibringen. :D

Danke Danke :D
Jaaaa, Psychos und Dogdancing, das wird sicher genial!!! :D
Ich habe mal auf Youtube ein Mali-Dogdance-Video gesehen, das ist so lustig, weil der Mali wie ein Flummi über die Beine hüpft :D

So Zwischenbericht: Schachteln ausgeräumt, Wäsche in der WaMa wäscht, Bett überzogen, Wäsche abgenommen und zum Bügeln hergerichtet.
Nächster Akt: Küche zusammen räumen, WoZi putzen und saugen *schnauf*

der kommt aber erst am abend - bis dahin hätt ich die (putz)orgie schon gern erledigt :D
@bimo? ich weiß gar net wie du in echt heißt - peinlich *zihi* aber.. was soll ich net lesen?

oberpeinlich, fast genauso wie das bei beim schlafen von dir zu überlesen :D

heidi? ahjo genau - steht eh im banner *hirnklatsch*

steht bestimmt im profil auch... tzzzzz
Hallo @ all!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!
dürf ma am sonntag eh no du zu euch sagen? :D

Oben