Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen!!!!!!! *gähn*![]()
Doch es regnet schon seit in der Nacht. Und das nicht wenig - zur Freude von KleinSancho...
*meinsmeinsmeins* *strahl*
Ich brauch mal dringend die Steirer hier in der Runde: Wisst ihr zufällig, wo sich 8162 Passail befindet?![]()
bei uns hats zeitweise getröpfelt uuuuuuuuuund ich hab tiersitter im haus gfundnmit den gleichen hobby's *hihi*
gestern hamma mal nicht nur im lift oder gang geplaudert
nilix wurde 2h durchmassiert, wega ne stunde bespasst und es hat mich echt gfreut zu sehen, wie meine tiere auf die beiden (sie wohnt seit geburt hier und würd gern vet med studieren) reagiert haben. wenn mal not am mann ist weiss ich ja jetzt wo ich die beiden auf ganz schnell abliefern kann![]()
aber ich hab fast sowieso nur nette nachbarn hier *protz*
In der Nähe von Frohnleiten, ca. halbe Stunde von Graz entfernt
du hast auch eine schöne Aussicht - viel grün, hab ich leider nimmer. Aber jetzt wieder ein Auto und ich kann bald wieder mit den Doggies ins Grüne fahren!! *yippieh*
ich hab oma/mama vom freund im haus, die täten zur not auch, aber den notfall heb ich mir für besondere zwecke auf![]()
übrigens im haus wird fernwärme angeblich nicht pauschal abgerechnet *grmlmurks*
Aha - und für was hast dann so viel gebraucht, wenn du nicht geheizt hast? Hast da auch nachgefragt? Würd mich interessieren!
Bei Fernwärme reicht es schon, wenn die anderen ober, neben und unter dir heizen. In den Ablese-Stäbchen verdunstet die Flüssigkeit ja trotzdem.![]()
i muss jetzt ins blöde büro fahren *grrrrr*
teambesprechung bzgl. abopreise... diesmal wird die zeit aufgeschrieben, diesmal lass ichs mir zahlen
Und Hundsis bleiben alleine? Oder nimmst die mit![]()
ich bin wieder daaaaaaaaaa! habts mich vermisst![]()