Hilfe mir ist sehr fad

bei uns hats zeitweise getröpfelt uuuuuuuuuund ich hab tiersitter im haus gfundn :D mit den gleichen hobby's *hihi*
gestern hamma mal nicht nur im lift oder gang geplaudert :)

nilix wurde 2h durchmassiert, wega ne stunde bespasst und es hat mich echt gfreut zu sehen, wie meine tiere auf die beiden (sie wohnt seit geburt hier und würd gern vet med studieren) reagiert haben. wenn mal not am mann ist weiss ich ja jetzt wo ich die beiden auf ganz schnell abliefern kann :D

aber ich hab fast sowieso nur nette nachbarn hier *protz*

bei uns hats zeitweise getröpfelt uuuuuuuuuund ich hab tiersitter im haus gfundn :D mit den gleichen hobby's *hihi*
gestern hamma mal nicht nur im lift oder gang geplaudert :)

nilix wurde 2h durchmassiert, wega ne stunde bespasst und es hat mich echt gfreut zu sehen, wie meine tiere auf die beiden (sie wohnt seit geburt hier und würd gern vet med studieren) reagiert haben. wenn mal not am mann ist weiss ich ja jetzt wo ich die beiden auf ganz schnell abliefern kann :D

aber ich hab fast sowieso nur nette nachbarn hier *protz*

du hast auch eine schöne Aussicht - viel grün, hab ich leider nimmer. Aber jetzt wieder ein Auto und ich kann bald wieder mit den Doggies ins Grüne fahren!! *yippieh*

ich hab oma/mama vom freund im haus, die täten zur not auch, aber den notfall heb ich mir für besondere zwecke auf :D

du hast auch eine schöne Aussicht - viel grün, hab ich leider nimmer. Aber jetzt wieder ein Auto und ich kann bald wieder mit den Doggies ins Grüne fahren!! *yippieh*

ich hab oma/mama vom freund im haus, die täten zur not auch, aber den notfall heb ich mir für besondere zwecke auf :D

stimmt, das war der ausschlaggebende grund, dass ich die wohnung genommen hab (und das ich ne woche drauf umziehen musste :cool:)

übrigens im haus wird fernwärme angeblich nicht pauschal abgerechnet *grmlmurks*

ja ebenso, weisst eh, ich geb meine mäuse gar net gern aus der hand, aber falls mal was ist, oder sonst irgendwas.. tun wir uns gegenseitig was gutes, sie wollen keinen hund zu den katzen und degus nehmen, weil sie befürchten zuwenig zeit zu haben... dürfen sie sich halt meine zum niederschnuddeln ausborgen :cool::cool:

Auch arg! Wir haben zwar Pauschale gezahlt, 45 glaub ich im Monat und am Ende des Jahres einiges wieder retour bekommen. Bei uns habens auch rundherum geheizt - somit mußten wir nicht - die anderen hatten eine Nachzahlung :D

i muss jetzt ins blöde büro fahren *grrrrr*

teambesprechung bzgl. abopreise... diesmal wird die zeit aufgeschrieben, diesmal lass ichs mir zahlen

Oben