Hilfe mir ist sehr fad

muss euch schnell was erzählen, mein nächster hund wird sicherlich ein doofer *g* hab auf unserem esstisch einen herbstschmuck gemacht mit kastanien, nüssen, kürbis, blättern, etc... ich steh halt auf deko.

die restlichen nüsse hab ich immer stückchenweise auf die hunde aufgeteilt - stehen voll drauf.
heute komm ich heim - was ist? ich schätze mal die kleine ist auf den tisch gesprungen und hat sich ALLE nüsse aus meiner deko gefladert, runtergeschupft und fein säuberlich geknackt. schalen liegen alle auf einem haufen (praktisch gewesen beim zamm kehren). die ist sicherlich süchtig :eek: und kennt keine grenzen *g*

bin nicht mal böse, weil ich selber schuld bin, hab nicht dran gedacht, dass so gscheit ist und checkt, dass diese leckeren guten nüsse auch dort oben liegen und nicht nur aus fraulis hand kommen .. najo :p
aber das gute: das andere liegt noch komplett so wie ichs dekoriert hab - nix verschoben, nur die nüsse fehlen

sooo nun hat klein kes die beiden rüden von meiner freundin auf neutralem gebiet kennengelernt :) immerhin feiern wir heute den geburtstag eines freundes bei ihnen, und da will ich schon, dass sich die hunde vorher kennen. hat besser geklappt als gedacht...

und wir waren das erste mal mit der nachbarin aus dem 8ten stock und ihrer 11jährigen sehr hundescheuen hündin spaziern... normalerweise macht die Fiffi einen weiten bogen um andere hunde (aus dem tierheim, ausgesetzt mit 10 wochen, man weiss nicht was da los war), aber heute haben wir es geschafft ohne es zu wollen, passierte einfach auf dem sportplatz gegenüber...
wieder ein gassigeherhund mehr :)

*obpeck* du bist so witzig..
jo bei uns woas scho so. wir ham a pauschale zahlt - a nix ghazt.. hab scho glaubt i krieg megaviel geld zrück - jo nix.. weil pauschale! nix heizen is bei fernwärme a bledsinn.. erkundig di!!!!

mach ich, danke fürn tipp, und bzgl. witzig, das ist ganz einfach, du brauchst nur in der früh an kasperl frühstücken dann geht des scho :)

Ich glaub, Igel können sich selbst domestizieren:eek:
meine beiden wollen wohl unselbstständige Hausigel werden
Heute hab ich den beiden Kleinen Mehlwürmer mitgebracht und samt der Streu in eine Schüssel rein. Damit sie suchen lernen und lernen, daß wenn sich was bewegt, kann mans fressen.
Und was war? beide sind vor der Schüssel gehockt und fasziniert reingeschaut, was da wuselt. Und dann hat die Zwuck zu greinen angefangen und zu mir geschaut, - die Rote gleich hinterher - bis ich die Würmer rausgefischt und sie ihnen mit der Hand gegeben hab.
Verwöhnte Viecher

:mad::(:D

yeahhhhhhhhh heike is ne igelmama :)

shice smiliebegrenzung *hmpf*

Meine Kinder wußten schon von frühester Kindheit an, wie der Kühlschrank aufgeht und man sich selbst versorgt - sogar der Kleine kann sich (unter Aufsicht) schon mal was aufwärmen oder ein Spiegelei braten.
War ja schließlich schon immer mal wieder mit Pfleglingen beschäftigt - vorzugsweise Hasen_, Marder_ und Igelkinder - da blieb keine zeit auch noch für die eigene Brut zu sorgen.
hab eben Prioritäten gesetztp:D

Allerdings hat keines der Kids so treuherzige Knopfaugen wie die beiden.......:o:

*hahaha* das nenn ich mal gscheide prioritäten :)

So ich mache jetzt Schluss. Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende:p Ach ihr wohnt ja nicht in Deutschland... SCHADE
Machts gut. Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei...:D

hmmm also ich kann jede woche schon am donnerstag wochenende machen :p:p

muss euch schnell was erzählen, mein nächster hund wird sicherlich ein doofer *g* hab auf unserem esstisch einen herbstschmuck gemacht mit kastanien, nüssen, kürbis, blättern, etc... ich steh halt auf deko.

die restlichen nüsse hab ich immer stückchenweise auf die hunde aufgeteilt - stehen voll drauf.
heute komm ich heim - was ist? ich schätze mal die kleine ist auf den tisch gesprungen und hat sich ALLE nüsse aus meiner deko gefladert, runtergeschupft und fein säuberlich geknackt. schalen liegen alle auf einem haufen (praktisch gewesen beim zamm kehren). die ist sicherlich süchtig :eek: und kennt keine grenzen *g*

bin nicht mal böse, weil ich selber schuld bin, hab nicht dran gedacht, dass so gscheit ist und checkt, dass diese leckeren guten nüsse auch dort oben liegen und nicht nur aus fraulis hand kommen .. najo :p
aber das gute: das andere liegt noch komplett so wie ichs dekoriert hab - nix verschoben, nur die nüsse fehlen

wie geil *lach* sie wollts halt so unauffällig wie möglich machen *gggggg*

yeahhhhhhhhh heike is ne igelmama :)

Und wer wär das bei der Zwuck nicht gerne ein bißchen länger.

Zwuck0210A.JPG

Da hat sie heute abend noch die Dose mit den Mehlwürmern geplündert (hab ich im Gehege vergessen) Nicht mal ins Haus hat sie's mit dem dicken Bauch geschafft:D

Da hab ich sie dann aufgeweckt, weil ich die Klappe aufgemacht hab........aber zu mehr Bewegung hats nicht gereicht

Zwuck0210.JPG

moiiiiii so herzig *schon wieder herzal in die augen krieg*

yeyei.. gut das ich a implanon hab und keinen mann am start.. wär echt gfährlich im moment :D

soooooo, wir fahren jetzt burzltag feiern

tschüüüüü

Werd ich sicher noch welche machen, wenn ich wieder da bin. ber sind ja nur noch zwei, die anderen machen einen Schrebergarten am Waldrand und eine Feldhecke im naturschutzgebiet unsicher.
Aber jetzt geh erstmal übers verlängerte Wochenende in den Hunsrück. Muß noch kurz alles zusammenpacken und eine Liste für die Buben schreiben, wer wann wie gefüttert und versorgt werden muß. Die hab ich grad angefangen - mir war nicht bewußt, wieviel Zeit da jeden Tag dafür notwendig ist - hab das immer mal eben so gemacht:eek:

Also brav bleiben miteinander, keinen Blödsinn machen, alle Hunde von mir knuddeln.....bis Sonntagabend dann.

einen Renault Scenic - perfekter Kofferraum, net so ein Schiff wie ein alter Golf Combi, Klima (hupfhupf), supergut beinander... und günstig!

Oben