Sancho
Super Knochen
na hallo, die sind der grund warum ich nimma ins büro muss weil sie nicht alleine bleiben, logisch nehm ich sie mit, ausserdem sind alle auf klein kes gespannt![]()
cooool!
@Viez: servas Grazerin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na hallo, die sind der grund warum ich nimma ins büro muss weil sie nicht alleine bleiben, logisch nehm ich sie mit, ausserdem sind alle auf klein kes gespannt![]()
Hallo Viez!!*freuhüpfspring*
cooool!
@Viez: servas Grazerin![]()
servas duich bin wieder daaaaaaaaaa! habts mich vermisst![]()
servas du![]()
sorry, ich hab keine ahnungalso schnupperl da du ja eh grad nix zu tun hast... kannst mir ja eine zusammenfassung der letzten tage geben![]()
sorry, ich hab keine ahnung![]()
schön das du wieder da bistich bin wieder daaaaaaaaaa! habts mich vermisst![]()
ich bin wieder daaaaaaaaaa! habts mich vermisst![]()
*schiebt allen, denen fad ist, Haufen Arbeit rüber...*![]()
du sancho wo isn bei uns in der nähe die hundwiese???weil farh morgen mit meinen eltern und hund runter und da bei mir ja sonst keine grünflächen sind.
is die in der nähe vom griesplatz, kann das sein?
Na gsd ist mir nicht fad.
Viez, was hast du denn noch mitbekommen von dem Thema hier?
Bei bimo ist Kes eingezogen, Donna für Sancho ist schon vermittelt, Amy und Daphne haben einen tollen Agi-Lauf hingelegt beim Training außerdem hat Daphne sechs neue Aufschriften für ihr K9 Geschirr. Sancho hat heute früh ein Auto gekauft.
Hexerl hatte eine Unterredung mit ihrem Chef und wollte diesen danach mit dem Gabelstapler über den Haufen fahren.Außerdem wollen die letzten zwei Igel von Hexerl nicht nach Mehlwürmern graben sondern lassen sich lieber von der Igel-Mama füttern.
Franzi stellt eine E-Mail auf die Beine, die sie an verschiedene TV-Sender schicken wird, damit man die Leute vor Vermehrer-Hunden warnt. Außerdem ist in Deutschland heute Feiertag und Hexerl einige Tage mit ihrem Mann weggefahren.
Mein erster Chef sucht wieder eine Angestellte und ich wäre fast schwach geworden - aber nur fast. Ach ja, bimo hatte Stress mit der Fernwärme und muss nun eine Nachzahlung tätigen, weil die Idioten nicht vom Konto abgebucht haben.
Bei bimo ist Kes eingezogen, Donna für Sancho ist schon vermittelt, Amy und Daphne haben einen tollen Agi-Lauf hingelegt beim Training außerdem hat Daphne sechs neue Aufschriften für ihr K9 Geschirr. Sancho hat heute früh ein Auto gekauft.
Hexerl hatte eine Unterredung mit ihrem Chef und wollte diesen danach mit dem Gabelstapler über den Haufen fahren.Außerdem wollen die letzten zwei Igel von Hexerl nicht nach Mehlwürmern graben sondern lassen sich lieber von der Igel-Mama füttern.
Franzi stellt eine E-Mail auf die Beine, die sie an verschiedene TV-Sender schicken wird, damit man die Leute vor Vermehrer-Hunden warnt. Außerdem ist in Deutschland heute Feiertag und Hexerl einige Tage mit ihrem Mann weggefahren.
Mein erster Chef sucht wieder eine Angestellte und ich wäre fast schwach geworden - aber nur fast. Ach ja, bimo hatte Stress mit der Fernwärme und muss nun eine Nachzahlung tätigen, weil die Idioten nicht vom Konto abgebucht haben.
und susi wird uns alles nochmal zusammenfassen...![]()
und susi wird uns alles nochmal zusammenfassen...![]()
wow für die zusafa bekommst ne glatte 1 Plus!!!!
das spielen von kes mit nilix und oder wega gehört inzwischen zur tagesordnung *mich soooo freu*
das spielen von kes mit nilix und oder wega gehört inzwischen zur tagesordnung *mich soooo freu*
nein, eher seltenwarst leicht auch net online... ts ts ts
*bisserlbeischlafwärauchnochtoll*![]()