Hilfe mir ist sehr fad

Das ist ja wieder mal genial! :D:D

Und was sind die anderen Aufschriften Amy?
Wobei so eine "Ich darf alles" Aufschrift würde auch zu meinen Psychos passen. :D:rolleyes:

Dann gibt es noch "Agility", "Adelig", "Papa´s Liebling", "Prinzessin" ;) "Krümelmonster" und "Ich darf alles" hat sie jetzt oben und "It´s a girl" und "Diva" hatte sie :D

Guten Morgen :mad:

Ächz so früh aufstehen bin ich gar nimma gewöhnt :o:rolleyes:

Zum Glück ist morgen Freitag und dann heißt´s Let´s Party im Republic auf der Ü30-Party :D (obwohl wir noch U-30 sind :cool:)

Morgen
smilie_winke_002.gif

Sob bekheyr!!

und nochmal news:

wenn ich glück hab, dann bleibt nilix auch bald alleine, sie ist eben das allererste mal NICHT bei der türe gestanden als ich wieder raufkam, sondern erst wie ich schon komplett drin war und schuhe ausgezogen hatte.

i freu mi grad so :):):):)

Heeeey - das freut mich!! Das geht sicherlich bald! Musst halt zweitweise auch mal ohne Kes raus gehen *g*
PS: ich hab schon seit August nix mehr. Graz ist ein Kaff *grml*

Sind schon Fotos online? Schauen gehen muss..

GUTEN MORGEN

Heute gibts nochmal einen Stresstag, deswegen kann ich nicht solang bei Euch sein, aber dann..........ist Wochenende und da fahren wir drei Tage weg. Nur mein Mann und ich:)
Mal sehen, ob ich ihn zum Wahnsinn treibe, weil ich wieder alle paar Stunden zuhause anrufen muß, ob der Hund auch seine Tabletten kriegt, genug bescmust wird, der Igelknast geputzt wird, überhaupt alles in Ordnung ist.......hab ich einen Kontrollzwang oder was?

Oben