Hilfe mir ist sehr fad

Bouna sera Hexerl! :)

Wie wars/ists in der Arbeit? Ist der Chef schon zu Matsch gefahren?

Nö, der hält grad im Lager den Betrieb auf und traut sich nicht ins Büro. Ich könnt schon seit einer halben Stunde daheim sein, wenn der Herr die Leuts nicht von der Arbeit abhalten würd mit seinen Fragebogen:(

Aber schön ist es hier im Moment nicht - diese Personalgespräche zehren gewaltig an den Nerven aller Mitarbeiter. Zwei müssen gehen..........

Nö, der hält grad im Lager den Betrieb auf und traut sich nicht ins Büro. Ich könnt schon seit einer halben Stunde daheim sein, wenn der Herr die Leuts nicht von der Arbeit abhalten würd mit seinen Fragebogen:(

Aber schön ist es hier im Moment nicht - diese Personalgespräche zehren gewaltig an den Nerven aller Mitarbeiter. Zwei müssen gehen..........

Zwei müssen gehen? Aber ihr seid doch ohnehin schon zu wenige, oder warum hast du Urlaubssperre und musst so lange im Büro sitzen? *kopfschüttel* Cheflogik oder so. *nochmehrdenkopfschüttel*

Hä? Check nix... :o:D
Ich habe schon 2 Comments in dem Kes-Thread hinterlassen :D

Weißt du, was mir ur witziges eingefallen ist?? xD xD xD :D

ad: nix check: mocht eh nix :D

was is da den eingfallen?
und bitte habts eh meine aussicht bewundert (die die nilix bewundert hat *g*)... so schauts bei mir aus und ich wohn trotzdem noch im 10ten :)

Du solltest mich mal sehen ich fliege gerne über meine Füße.:o Atos kennt das schon wenn ich wieder auf der Erde liege.
Demnächst lernt er Erste Hilfe für Dumpfbacken.:o:D

Meine haben die Erste Hilfe schon aufgegeben oder besser gesagt, sie versuchen Wiederbelebung mit "auf-Frauchen-Herumspringen-wenn-es-am-Boden-liegt". :o:D

Zwei müssen gehen? Aber ihr seid doch ohnehin schon zu wenige, oder warum hast du Urlaubssperre und musst so lange im Büro sitzen? *kopfschüttel* Cheflogik oder so. *nochmehrdenkopfschüttel*

Wenn alle Autos pünktlich im Ladefenster aufschlagen, der Kunde alle Rechnungen und Ausfuhrpapiere korrekt erstellt hat, beim Erfassen der Ware im Lager nix schiefläuft und wir hier oben richtig abgleichen...........dann könnte er richtig gerechnet haben
Aber weil es eben auf den Autobahnen auch mal Staus gibt, Fahrer auch mal schlafen müssen, auch beim Kunden nur Menschen arbeiten und wir auch nicht unfehlbar sind, geht seine Rechnung nicht auf.
Außerdem hat unser Kunde Jahresabschluß im Oktober und deswegen geht alles raus und wird in Rechnung gestellt, das ist gut für die Bilanz:rolleyes:

herrli hat bzw leidet eh noch immer mehr wie sein bubu

mann kann das ja nachfühlen

Warum - hast das auch schon hinter dir? *unschuldig guck*

Jetzt weiß ich auch endlich warum die Sicherheitsregeln beim Agi verschärft wurden, nicht damit die Hunde sich nicht weh tun, sondern damit die HF sich nicht weh tun. :D

Es sollte auch ein Mindestabstand eingeführt werden :D So ein Zwergerl übersieht man leicht und es wird sprichwörtlich zur "Stolperfalle" :rolleyes::D

Btw, Daphy hat 6 neue K9-Aufschriften bekommen :D Jetzt hat sie "Krümelmonster" und "Ich darf alles!" stehen :D

Es sollte auch ein Mindestabstand eingeführt werden :D So ein Zwergerl übersieht man leicht und es wird sprichwörtlich zur "Stolperfalle" :rolleyes::D

Btw, Daphy hat 6 neue K9-Aufschriften bekommen :D Jetzt hat sie "Krümelmonster" und "Ich darf alles!" stehen :D

Warum regt ihr euch so auf? Der Sport heißt doch "Ätsch hi liegn sie" oder so ähnlich - also wer da nicht vorgewarnt ist
:D

Oben