AgilityDaph
Super Knochen
Gratuliere. Super gemacht.![]()
Danke

Ja ja die Daphy war fehlerfrei, fragt sich nur wie die Amy abgeschnitten hat.![]()
Also, ein-zwei Tritte haltet so ein Tunnel schon aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere. Super gemacht.![]()
Ja ja die Daphy war fehlerfrei, fragt sich nur wie die Amy abgeschnitten hat.![]()
Bouna sera Hexerl!
Wie wars/ists in der Arbeit? Ist der Chef schon zu Matsch gefahren?
Nö, der hält grad im Lager den Betrieb auf und traut sich nicht ins Büro. Ich könnt schon seit einer halben Stunde daheim sein, wenn der Herr die Leuts nicht von der Arbeit abhalten würd mit seinen Fragebogen
Aber schön ist es hier im Moment nicht - diese Personalgespräche zehren gewaltig an den Nerven aller Mitarbeiter. Zwei müssen gehen..........
Hä? Check nix...
Ich habe schon 2 Comments in dem Kes-Thread hinterlassen
Weißt du, was mir ur witziges eingefallen ist?? xD xD xD![]()
Also, ein-zwei Tritte haltet so ein Tunnel schon ausUnd umgefallene Hürden kann man auch wieder aufheben
![]()
ich würde das auch nicht haben wollen![]()
ad: nix check: mocht eh nix
was is da den eingfallen?
und bitte habts eh meine aussicht bewundert (die die nilix bewundert hat *g*)... so schauts bei mir aus und ich wohn trotzdem noch im 10ten![]()
Da hast du recht, ein Glück für uns, dass die Geräte so stabil sind.![]()
Ist doch was alltägliches, dass man hin und wieder gegen ein Agility-Gerät fliegt, also DAS müssen die Hersteller schon bedenken![]()
Du solltest mich mal sehen ich fliege gerne über meine Füße.Atos kennt das schon wenn ich wieder auf der Erde liege.
Demnächst lernt er Erste Hilfe für Dumpfbacken.![]()
Zwei müssen gehen? Aber ihr seid doch ohnehin schon zu wenige, oder warum hast du Urlaubssperre und musst so lange im Büro sitzen? *kopfschüttel* Cheflogik oder so. *nochmehrdenkopfschüttel*
herrli hat bzw leidet eh noch immer mehr wie sein bubu
mann kann das ja nachfühlen
Jetzt weiß ich auch endlich warum die Sicherheitsregeln beim Agi verschärft wurden, nicht damit die Hunde sich nicht weh tun, sondern damit die HF sich nicht weh tun.![]()
Warum - hast das auch schon hinter dir? *unschuldig guck*
Es sollte auch ein Mindestabstand eingeführt werdenSo ein Zwergerl übersieht man leicht und es wird sprichwörtlich zur "Stolperfalle"
Btw, Daphy hat 6 neue K9-Aufschriften bekommenJetzt hat sie "Krümelmonster" und "Ich darf alles!" stehen
![]()
nein aber ich glaub das das nicht sehr angenehm ist![]()
Meine haben die Erste Hilfe schon aufgegeben oder besser gesagt, sie versuchen Wiederbelebung mit "auf-Frauchen-Herumspringen-wenn-es-am-Boden-liegt".![]()
Süß wird es, wenn du deinem Mausi "Fuß" beibringst (Besonders nach der M....-Methode)*duckundrenn*
ich weiss nicht wies massa macht, aber ich weiss wies ich mach![]()
futter spucken und clickernda lernen sie es von alleine ohne viel tamtam
![]()
Ich hab was anderes gemeint, aber egal, sowieso unwichtig
Daphy hat es auch so gelernt![]()