Sancho
Super Knochen
Ich hab gestern einen Apfel-Kiwi-Spritzer getrunken.
Eklig.
Ich glaub es regnet.
Ich glaub es schüttet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern einen Apfel-Kiwi-Spritzer getrunken.
Eklig.
Ich glaub es regnet.
Ich glaub es schüttet![]()
Jetzt geh ich doch zum Fenster nachschaun!
Edit:du hast mich einfach angelogen!
ich sagte doch ich GLAUBE![]()
EIS????![]()
so wie ich die Viezerl kenn, war das auf das bezogen, mit Eis ist dann die ganze Firma schnell krank![]()
möchtest ein eiskugerl von mirWo ist eigentlich der Walter? Er fehlt mir richtig ist ja sonst keiner zum gegenseitigen veräppeln da![]()
Lieber was herzerwärmendes, weil Halsweh hab ich grad keinsmöchtest ein eiskugerl von mir![]()
Dem Ruf der Hexe kann der Walter nicht wiederstehen. Vielleicht gehst mit der Hexe auf ein Eis?![]()
mit dir ist sicher alles wohlgefühl.Lieber was herzerwärmendes, weil Halsweh hab ich grad keins
Außerdem ist mir nicht so wohl, daß ich ich aufs Eis geh - dir vielleicht?
echt coolDem Ruf der Hexe kann der Walter nicht wiederstehen. Vielleicht gehst mit der Hexe auf ein Eis?![]()
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch MAXI zum 11. Geburtstag!Happy Birthday Maxi !!!!!!!!
Wie gehts dem kleinen Igelchen?
Weißt du schon was von Franzis Igelchen? *nochimmerdaumendrück*
auch von mir die Daumen gedrückt für Franzis Igel![]()
@Franzi: Was macht Bucki-Igel?!
Hi, ich hab auch dem Bucki die Daumen gedrückt - wo bleibt mein Zitat?Hallo! Das ist ja lieb, dass ihr alle an Bucki gedacht habt! Es hat geholfen! Er hat die Nacht überlebt. Heute morgen haben wir 30 Euro beim TA gelassenJody und der Igel haben jetzt eine Wurmkur und Flohdingsbums. Wir haben auch extra Igel Futter gekauft. Davon frisst er sogar ein ganz bisschen. Er ist jetzt viel wärmer. Er schläft immer noch viel, aber heute morgen lag er immerhin ganz woanders als wo ich ihn gestern abend hingelegt habe. Er klettert wohl ganz gern. Eben hab ich nach ihm gesehen, da hat er sich ein Nest gebaut. Habe ihn erst gar nicht gefunden unter dem Laub
![]()
Ja ich weißHi, ich hab auch dem Bucki die Daumen gedrückt - wo bleibt mein Zitat?![]()
Mich freut total, dass er die erste, so wichtige, Nacht überlebt hat!Kein Wunder bei der Pflegemama!
![]()
Hallo! Das ist ja lieb, dass ihr alle an Bucki gedacht habt! Es hat geholfen! Er hat die Nacht überlebt. Heute morgen haben wir 30 Euro beim TA gelassenJody und der Igel haben jetzt eine Wurmkur und Flohdingsbums. Wir haben auch extra Igel Futter gekauft. Davon frisst er sogar ein ganz bisschen. Er ist jetzt viel wärmer. Er schläft immer noch viel, aber heute morgen lag er immerhin ganz woanders als wo ich ihn gestern abend hingelegt habe. Er klettert wohl ganz gern. Eben hab ich nach ihm gesehen, da hat er sich ein Nest gebaut. Habe ihn erst gar nicht gefunden unter dem Laub
![]()
Hallo! Das ist ja lieb, dass ihr alle an Bucki gedacht habt! Es hat geholfen! Er hat die Nacht überlebt. Heute morgen haben wir 30 Euro beim TA gelassenJody und der Igel haben jetzt eine Wurmkur und Flohdingsbums. Wir haben auch extra Igel Futter gekauft. Davon frisst er sogar ein ganz bisschen. Er ist jetzt viel wärmer. Er schläft immer noch viel, aber heute morgen lag er immerhin ganz woanders als wo ich ihn gestern abend hingelegt habe. Er klettert wohl ganz gern. Eben hab ich nach ihm gesehen, da hat er sich ein Nest gebaut. Habe ihn erst gar nicht gefunden unter dem Laub
![]()