Hilfe mir ist sehr fad

Ich auch - heute gehts wieder nach dem alten Hit "Leute bin ich denn ein Kiosk....."

Es klingelten heute morgen
- das Rote Kreuz - sorry wir sind Mitglieder
- die Firma Vorwerk
- ein Tiernahrungsvertreter
- die Post - Päckchen für den Nachbarn

am Telefon ( besonders lästig, weil ich immer vergesse, wo ichs hingestellt hab und dann wie blöd in der Wohnung such....:o)
- Irgendeine auomatische Bandansage
- Magnus' Elternbeirat wegen Mithilfe bei einem Fest für den Schulrat( Ich mag den nicht, also backe ich einen Kuchen:cool:)
- Meine Schwiegermutter.....ob die Spinnen immer noch da sind, weil dann kommen sie nicht zum Geburtstagskaffee
- Mein Mittlerer , hat sein Sportzeug vergessen
- und gerade eben mit unterdrückter Nummer besonders nett:
"Haben Sie einen Zeit für eine Umfrage" - "Nein" - "Gut dann halt nur die kleine Umfrage" - "Dann auch nicht, ich bin am kochen" - "Aber wenigstens ein paar Fragen..." "Nein!!!" Dann hab ich aufgelegt. Es klingelt "Haaaallloh, wir sind getrennt worden.....sie können auch was gewinnen, wenn Sie die Fra........" Da hab ich den Stecker der Ladestation gezogen:mad:

Arme Hexe, aber das klingt einfach, ...
o030.gif

Ich auch - heute gehts wieder nach dem alten Hit "Leute bin ich denn ein Kiosk....."

Es klingelten heute morgen
- das Rote Kreuz - sorry wir sind Mitglieder
- die Firma Vorwerk
- ein Tiernahrungsvertreter
- die Post - Päckchen für den Nachbarn

am Telefon ( besonders lästig, weil ich immer vergesse, wo ichs hingestellt hab und dann wie blöd in der Wohnung such....:o)
- Irgendeine auomatische Bandansage
- Magnus' Elternbeirat wegen Mithilfe bei einem Fest für den Schulrat( Ich mag den nicht, also backe ich einen Kuchen:cool:)
- Meine Schwiegermutter.....ob die Spinnen immer noch da sind, weil dann kommen sie nicht zum Geburtstagskaffee
- Mein Mittlerer , hat sein Sportzeug vergessen
- und gerade eben mit unterdrückter Nummer besonders nett:
"Haben Sie einen Zeit für eine Umfrage" - "Nein" - "Gut dann halt nur die kleine Umfrage" - "Dann auch nicht, ich bin am kochen" - "Aber wenigstens ein paar Fragen..." "Nein!!!" Dann hab ich aufgelegt. Es klingelt "Haaaallloh, wir sind getrennt worden.....sie können auch was gewinnen, wenn Sie die Fra........" Da hab ich den Stecker der Ladestation gezogen:mad:

sorry Hexe, aber es ist einfach zu komisch - der ganz normale Wahnsinn
o080.gif
a010.gif

kurze Zwischenfrage.
Weiß keiner ein Auto für mich?
Kombi oder Fließheck, bis zu 3500 (3700 sind auch noch drin), nicht über 200.000 km und nicht älter als 10 Jahre, gut beinander halt??
(Klima wär ein Hit, aber kein Muss)
tendier eher zu: Benziner und höchstens 90PS

Bin krankhaft auf der Suche - Internetanzeigen sind zwar ein paar, aber meistens schon weg. Zipft mich schon an

ODER gute Gebrauchtwagenseiten außer:
Autoscout
Gebrauchtwagen.at
weltauto.com
automobile.at
car4you und
meinauto.at

die hab ich schon alle durch

wir haben unseren Audi bei Ebay gefunden und sich dann außerhalb geeinigt - war halt eine andere Preisklasse, aber trotzdem ;)

wir haben unseren Audi bei Ebay gefunden und sich dann außerhalb geeinigt - war halt eine andere Preisklasse, aber trotzdem ;)

Ja hab ich mir auch schon gedacht...
Hat jemand Leasing-Erfahrung? Zahlt sich das überhaupt aus?
Wär nämlich auch eine Variante. Will aber auf gar keinen Fall einen Neuwagen - 3 oder 5 Jahreswagen - aber find die mal :rolleyes:

Ja hab ich mir auch schon gedacht...
Hat jemand Leasing-Erfahrung? Zahlt sich das überhaupt aus?
Wär nämlich auch eine Variante. Will aber auf gar keinen Fall einen Neuwagen - 3 oder 5 Jahreswagen - aber find die mal :rolleyes:

bei einem 3-5 Jahre alten Auto zahlt sich Leasing glaub ich nicht aus - da ist glaub ich ein Kredit sicher besser - aber sicher wissen tue ich es nicht

Sorry, ich muss jetzt leider vom Thema abweichen...

Ich kapiere irgendwie nicht, wie man das bei den neuen Einstellungen schafft, dass die Signatur bei jedem Beitrag mitgezeigt wird???? Ich kann mir meine Signatur zwar in meinem Profil ansehen, aber ich hätte sie gerne bei meinen Beiträgen :confused:

Ich kapiere irgendwie nicht, wie man das bei den neuen Einstellungen schafft, dass die Signatur bei jedem Beitrag mitgezeigt wird???? Ich kann mir meine Signatur zwar in meinem Profil ansehen, aber ich hätte sie gerne bei meinen Beiträgen :confused:

Deine Signatur steht eh da:
Liebe Grüße von Chrisi und Tienus
Fotos von uns könnt ihr in meinen Alben sehen

Da steht doch deine Signatur unter deinem Beitrag. :confused::)

Au bin schon beim x-ten Tee und das Halsweh wird net besser - gebt mir Tipps :(

Die halbe Firma wird langsam krank :rolleyes:

Ich hab die Lutschtabletten von Tantum Verde - die sind super...zwar ist dann die Zunge ein wenig taub, aber die helfen echt gut. Mein Halsweh ist dadurch wirklich binnen einem Tag wesentlich besser geworden und sicher morgen nicht mehr spürbar!

Ich hab die Lutschtabletten von Tantum Verde - die sind super...zwar ist dann die Zunge ein wenig taub, aber die helfen echt gut. Mein Halsweh ist dadurch wirklich binnen einem Tag wesentlich besser geworden und sicher morgen nicht mehr spürbar!

Ah ja die kenn ich, werd nach Dienstschluss eh noch in die Apotheke schauen müssen :o

Oben