Unique
Super Knochen
zu früh ist es eigentlich immer, vorallem wenns unvorbereitet kommt![]()
Da hast du recht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu früh ist es eigentlich immer, vorallem wenns unvorbereitet kommt![]()
Da hast du recht.![]()
So ein trauriges Thema am Morgen.
Du Sancho, ich hätte da auch zwei siebenmonatige Malinois-Mixe, eine Hündin, ein Rüde. Sehr gut geprägt und sehr gut bei einer Tierschützerin aufgewachsen.
Und ein paar (genaugenommen sechs) Problemfä(e)lle hätte ich auch.![]()
Hallo Sennerin!
Sehr gutes Posting!!![]()
![]()
Ich bin der totale Kleinhundefan... die sind so praktisch. Malis sind mir fast ein bisserl zu groß und als 3. Hund kommt sowieso nur ein kleiner in Frage. Problemhunde? Was für Problemfälle sinds denn?
Uni , das Posting ist gut, aber Zeitverschwendung.....so wie mit den Perlen und den Schweinderln
Im Thema, dass SennerMi eröffnet hat über das Problem mit dem TT.
Malis aus einer Beschlagnahmung.
Ein ganz junger mit Zwingerkoller, ein ganz junger ohne Probleme und der Rest gänzlich unverträglich oder zum Teil unverträglich und natürlich alle total unterernährt.
Im Alter von nicht einmal einem Jahr bis zu fünf Jahren.![]()
Hallo Sennerin!
Sehr gutes Posting!!![]()
![]()
Hexe, du hast so recht. Normale, sachliche und dann auch noch fachliche Beiträge sind in solchen Themen sowas von fehl am Platz.![]()
Irgendwann, wenn er mich mal wieder genug genervt hat, dann wed ich wieder "pöhseeeeee".
Was er da schreibt erinnert mich irgendwie an eine Bedienungsanleitung von Ikea für das IKEA-Auto "Bremsör", klingt irgendwie logisch, aber wenn man genau liest, merkt man, daß die Leute eigentlich Möbel schreinern und von Autos keine Ahnung haben.
Na geh... unverträglich tät bei mir ja schon mal gar nicht gehen. Arme Tiere![]()
Ich bin schon böse, aber auf eine andere Art. Ich halte mich jetzt an admin2 und melde Beiträge oder Themen. *pfeiff*
Ja, sie sitzen in Deutschland in einem Tierheim. *seufz* Drei sind schon vermittelt, aber sechs sitzen noch.![]()
Ähmm, aber nicht hier im Schwarzwald oder? Da gibt/gab es nämlich einen "sogenannten" Züchter, .......aber alles im Rahmen des VDH.....
@Sancho: Also deine Gutmütigkeit möchte ich haben! Du hattest rießen Glück als dich Kerstin bei deinem Chef verpfiffen hat. Das hätte dich deinen Job incl. Urlaubsansprüche kosten können.Ich bin jetzt noch über so viel Schlechtigkeit erschüttert!
Netz ist Netz und Real life ist Reale life. Und Punkt. Wenn diese Dumpfbirne da nicht unterscheiden kann, dann ist das ihr Problem! (Aber davon dürfte sie ja mehrere haben
).
Dankeschön!Guten Morgen Fr. Sennerin - sehr gutes MASSA Posting![]()