Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Sennerin! :)

Sehr gutes Posting!! :D
a020.gif

Da hast du recht. :(

Und deswegen - jeden Tag genießen, der meinige liegt auf seinem geliebten Ikea_Kissen neben mir und schnorchelt vor sich hin. Ab und zu zaubert er so wie es alte Herren halt manchmal tun.

Aber habt ihr gesehen, die SennerMi hats getan! Sie unterhält sich immer noch mit Massa.:eek:
Ganserl du enttäuschst mich:mad::D

Uni , das Posting ist gut, aber Zeitverschwendung.....so wie mit den Perlen und den Schweinderln

So ein trauriges Thema am Morgen. :(:o

Du Sancho, ich hätte da auch zwei siebenmonatige Malinois-Mixe, eine Hündin, ein Rüde. Sehr gut geprägt und sehr gut bei einer Tierschützerin aufgewachsen. :)

Und ein paar (genaugenommen sechs) Problemfä(e)lle hätte ich auch. :o:(

Ich bin der totale Kleinhundefan... die sind so praktisch. Malis sind mir fast ein bisserl zu groß und als 3. Hund kommt sowieso nur ein kleiner in Frage. Problemhunde? Was für Problemfälle sinds denn?

Im Thema, dass SennerMi eröffnet hat über das Problem mit dem TT. ;)

Ich bin der totale Kleinhundefan... die sind so praktisch. Malis sind mir fast ein bisserl zu groß und als 3. Hund kommt sowieso nur ein kleiner in Frage. Problemhunde? Was für Problemfälle sinds denn?

Malis aus einer Beschlagnahmung. :(
Ein ganz junger mit Zwingerkoller, ein ganz junger ohne Probleme und der Rest gänzlich unverträglich oder zum Teil unverträglich und natürlich alle total unterernährt. :(
Im Alter von nicht einmal einem Jahr bis zu fünf Jahren. :(

Im Thema, dass SennerMi eröffnet hat über das Problem mit dem TT. ;)

Malis aus einer Beschlagnahmung. :(
Ein ganz junger mit Zwingerkoller, ein ganz junger ohne Probleme und der Rest gänzlich unverträglich oder zum Teil unverträglich und natürlich alle total unterernährt. :(
Im Alter von nicht einmal einem Jahr bis zu fünf Jahren. :(

Na geh... unverträglich tät bei mir ja schon mal gar nicht gehen. Arme Tiere :(

Hallo Sennerin! :)

Sehr gutes Posting!! :D
a020.gif

Hexe, du hast so recht. Normale, sachliche und dann auch noch fachliche Beiträge sind in solchen Themen sowas von fehl am Platz. :(

Irgendwann, wenn er mich mal wieder genug genervt hat, dann wed ich wieder "pöhseeeeee".
Was er da schreibt erinnert mich irgendwie an eine Bedienungsanleitung von Ikea für das IKEA-Auto "Bremsör", klingt irgendwie logisch, aber wenn man genau liest, merkt man, daß die Leute eigentlich Möbel schreinern und von Autos keine Ahnung haben.

Irgendwann, wenn er mich mal wieder genug genervt hat, dann wed ich wieder "pöhseeeeee".
Was er da schreibt erinnert mich irgendwie an eine Bedienungsanleitung von Ikea für das IKEA-Auto "Bremsör", klingt irgendwie logisch, aber wenn man genau liest, merkt man, daß die Leute eigentlich Möbel schreinern und von Autos keine Ahnung haben.

Ich bin schon böse, aber auf eine andere Art. Ich halte mich jetzt an admin2 und melde Beiträge oder Themen. *pfeiff*

Ich bin schon böse, aber auf eine andere Art. Ich halte mich jetzt an admin2 und melde Beiträge oder Themen. *pfeiff*

Peeeeeetze!:eek::D
Aber so gesehen - er bezeichnet seine Anwesenheit im Forum als Arbeit, er ist gewerblicher (ich schreib extra nicht professionell) Trainer.....er nutzt das Wuff also kommerziell? Nur ist das so watteweich, daß man das nicht belegen kann......Was solls, der ist schuld, daß hier gelandet bin - so hat doch alles seinen (Un)sinn;)

Guten Morgen allerseits!:)

Man, ihr schreibt`s aber auch Unmengen! Ich habe kurz nach dem Massa-Post hier reingeschaut und mich bis jetzt durchgelesen!:eek:

@Franzi: Was macht Bucki-Igel?!

@Uni: Danke für die Blumen:)

@Hexi: Mich nervt der Massa weniger, ich finde, er ist ein lustiger Zeitvertreib. Da ich aber noch ein Zeiterl viel Stress habe und von ihm eh nix Neues kommt, wollte ich eigentlich weniger schreiben. Nur bei der Lügen-Unterstellung musst ich nochmal antworten.;)

@Sancho: Also deine Gutmütigkeit möchte ich haben! Du hattest rießen Glück als dich Kerstin bei deinem Chef verpfiffen hat. Das hätte dich deinen Job incl. Urlaubsansprüche kosten können.:mad: Ich bin jetzt noch über so viel Schlechtigkeit erschüttert!:mad::mad: Netz ist Netz und Real life ist Reale life. Und Punkt. Wenn diese Dumpfbirne da nicht unterscheiden kann, dann ist das ihr Problem! (Aber davon dürfte sie ja mehrere haben :rolleyes:).

Und wegen dem 3. Hund hätte ich folgenden Vorschlag: Mach mit deinem Freund einen WE-Ausflug nach Ungarn :). Und dann fahrt ihr zuuuuufällig bei dem TH vorbei. Ja und wo ihr schon mal da seit, müsst ihr nur gaaanz kurz reinschauen. Und vor dem Zwinger brichst du dann in Tränen aus. Zusammen mit den Kulleraugen vom Welpi müsste das reichen.:D

Hey! Bemitleidet mich, ich hab Halsweh :( ...

ABER andererseits YUPPIEH :D die Studiengebühren sind abgeschafft und vom Finanzinisterium hab ich einen Brief bekommen, dass ich eine Steuergutschrift abholen kann - ICH LIEBE DIESE WAHLEN!! :p:D

Ähmm, aber nicht hier im Schwarzwald oder? Da gibt/gab es nämlich einen "sogenannten" Züchter, .......aber alles im Rahmen des VDH.....

Hm, bei dem Fall, den ich kenne, handelt es sich um einen Leistungsrichter, seine Frau war Diensthundeführerin und wohl auch Züchterin. :rolleyes::o
Es wurden acht Hunde beschlagnahmt, außerdem einige Pferde, Katzen, Gänse und Enten. :(:o

Hast du einen Link von dem TH, wo "deine" Malis sitzen?

@Sancho: Also deine Gutmütigkeit möchte ich haben! Du hattest rießen Glück als dich Kerstin bei deinem Chef verpfiffen hat. Das hätte dich deinen Job incl. Urlaubsansprüche kosten können.:mad: Ich bin jetzt noch über so viel Schlechtigkeit erschüttert!:mad::mad: Netz ist Netz und Real life ist Reale life. Und Punkt. Wenn diese Dumpfbirne da nicht unterscheiden kann, dann ist das ihr Problem! (Aber davon dürfte sie ja mehrere haben :rolleyes:).

Ich geb dir vollkommen recht. Für mich wäre diese Person gestorben. :mad:

Oben