Hilfe mir ist sehr fad

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
*brüll*

mir reichts heut schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und wenn das Telefon noch EINMAL läutet.... *grrrr*
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Happy Birthday Maxi !!!!!!!!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch MAXI zum 11. Geburtstag!:)

Wie gehts dem kleinen Igelchen?

Weißt du schon was von Franzis Igelchen? *nochimmerdaumendrück*

auch von mir die Daumen gedrückt für Franzis Igel :(

@Franzi: Was macht Bucki-Igel?!

Hallo! Das ist ja lieb, dass ihr alle an Bucki gedacht habt! Es hat geholfen! Er hat die Nacht überlebt. Heute morgen haben wir 30 Euro beim TA gelassen:o Jody und der Igel haben jetzt eine Wurmkur und Flohdingsbums. Wir haben auch extra Igel Futter gekauft. Davon frisst er sogar ein ganz bisschen. Er ist jetzt viel wärmer. Er schläft immer noch viel, aber heute morgen lag er immerhin ganz woanders als wo ich ihn gestern abend hingelegt habe. Er klettert wohl ganz gern. Eben hab ich nach ihm gesehen, da hat er sich ein Nest gebaut. Habe ihn erst gar nicht gefunden unter dem Laub:D

Hallo! Das ist ja lieb, dass ihr alle an Bucki gedacht habt! Es hat geholfen! Er hat die Nacht überlebt. Heute morgen haben wir 30 Euro beim TA gelassen:o Jody und der Igel haben jetzt eine Wurmkur und Flohdingsbums. Wir haben auch extra Igel Futter gekauft. Davon frisst er sogar ein ganz bisschen. Er ist jetzt viel wärmer. Er schläft immer noch viel, aber heute morgen lag er immerhin ganz woanders als wo ich ihn gestern abend hingelegt habe. Er klettert wohl ganz gern. Eben hab ich nach ihm gesehen, da hat er sich ein Nest gebaut. Habe ihn erst gar nicht gefunden unter dem Laub:D
Hi, ich hab auch dem Bucki die Daumen gedrückt - wo bleibt mein Zitat? :mad::D

Mich freut total, dass er die erste, so wichtige, Nacht überlebt hat!:) Kein Wunder bei der Pflegemama!:)

Hi, ich hab auch dem Bucki die Daumen gedrückt - wo bleibt mein Zitat? :mad::D
Ja ich weiß:o ich habe alle zitate gefunden, aber aus versehen habe ich die hälfte beim erstellen meines beitrags gelöscht:o auch Hexis...

Mich freut total, dass er die erste, so wichtige, Nacht überlebt hat!:) Kein Wunder bei der Pflegemama!:)
:oDanke. Aber das ist nicht nur mein Verdienst sondern vor allem auch Tante-Hexes:)

Aaaahhh das sind ja super Neuigkeiten!! :)
b020.gif

Franzi, immer wieder gerne........wenn du nicht so schnell und richtighättest, hätten alle Ratschläge nichts genutzt.

Waren die 30 für Jody? Wildtiere müsssen gratis behandelt werden. Nur für Futter darf der TA mit dir abrechnen, alles andere zahlt Vater Staat.

Laub macht Spaß - aber tus ihm/ihr ( wenn ein deutlicher "Bauchnabel" zu sehen ist, ist ein ER)wieder raus, sonst war die Floh- und Wurmkur umsonst. Stell einen kleinen Schuhkarton gefüllt mit so zerknüllten Küchentüchern in den großen Karton, das ist für ihn genauso schön und für dich einfacher zu wechseln.
Behältst du ihn bei dir oder gibst du ihn zur Igelstation? Weil viermal am Tag solltest du ihn schon füttern und Wasser wechseln.

Oben