Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles guteHappy Birthday Maxi !!!!!!!!
Heute hat meine wuzzn geburtstag und gehört ab heute mit seinen 11 Jahren zu den richtigen Oldies!!! hoffe trotzdem dass ich noch einige schöne jahre mit ihm genießen darf![]()
Happy Birthday MAXI - Oldie hast du das Recht, daß dein Name mit mehr Würde und Respekt verwendet wird, deswegen ab heute MAXIMILIAN.
(Dauert länger zum Rufen, da kannst dan den Blödsinn noch schnell fertig machen, bis die Viez bei "hier" angekommen ist)
oh bimo - tut mir leidman hängt immer noch so an den Viechern, ich kenn das. Nächstes Monat ist es bei meiner Cockerspaniella 13 Jahre her, dass sie gestorben ist und noch immer denk ich an sie!
Die kleine Donna hat schon so viele Interessenten. Bis ich meinem Buam daham die frohe Botschaft übermitteln kann, hat sie sicher schon ein Superplatzi gefunden!
wir werden immer an unsere tiere denken, das einzige, was ich mich ab und zu frage, ob es ausschliesslich beim ersten hund soooo schrecklich ist, oder ob es jedes mal aufs neue so ist, dass man mitstirbt...
Ich denke, es wird immer wieder aufs neue so sein - egal ob Mensch oder Tier, wenn jemand aus unserem Leben geht, nimmt er ein Stück davon sein, genauso wie er einen Teil von sich bei uns läßt.
mei lieb! habts gut zamm passt!
du na - es muss net unbedingt ein 3. hund sein, es hätt donna sein sollen - aber wer weiß für was es gut ist.
es ist jedesmal schlimm - für mich stirbt immer ein Familienmitglied und die Trauer hält jahrelang an und an manche Weggefährten kann ich mich bis heute nicht ohne Tränen erinnern![]()
Und bei manchen werde ich nie verstehen, warum sie so früh gehen mussten.![]()