Hilfe mir ist sehr fad

Ähm ja - ich war auch eine derjenigen, die sie besucht hat, da hatte sie noch den Aiko. Wie ihre Lügengeschichten aufgeflogen sind hat sie in meiner damaligen Firma angerufen und sich beschwert, dass ich während der Arbeitszeit im Wuff-Forum hocke :rolleyes: nur blöd, dass es meinen Chefs egal war *g*
Und irgendwie hat sie mich dazu auserkoren immer das neueste erfahren zu dürfen.. naja

Gib´s zu, - du bist ihr Bewährungshelfer :p

Und mit so jemandem kommunizierst du noch? Wer mich irgendwo verpfeift obwohl er selbst mehr als genug Dreck am Stecken hat, kann mir gestohlen bleiben. :mad::eek:

kommunizieren ist das falsche wort. irgendwie bin ich so "pervers" und möcht neuen input. das mädl ist krank, der kann ma nimmer helfen. und irgendwo tut sie mir auch leid, weil sie nämlich wirklich nicht ganz richtig tickt :o ich hab sie ja kennen gelernt. aber von mir zB erfahrt sie nix mehr - solls halt schreiben - mehr is auch net.

kommunizieren ist das falsche wort. irgendwie bin ich so "pervers" und möcht neuen input. das mädl ist krank, der kann ma nimmer helfen. und irgendwo tut sie mir auch leid, weil sie nämlich wirklich nicht ganz richtig tickt :o ich hab sie ja kennen gelernt. aber von mir zB erfahrt sie nix mehr - solls halt schreiben - mehr is auch net.

Hm, ok, das ist was anderes. :o

juhuuuuuuuuuuuuu *froifroifroi* heute ist die kleine beisswurscht für die kes gekommen, das erste welpenspielzeug überhaupt *hihi* schaut so putzig aus, findst total stark von der martina, mir einfach so, ohne mich zu kennen, so a süsses geschenk zu machen, ja oke, da kes :)

waaaa i freu mi,.. i geh heut doch nicht zur kes, bisi stressig bei der züchterin, aber dafür morgen, und dafür schon mit eigenem spielzeug *juhuuuuu* :D

juhuuuuuuuuuuuuu *froifroifroi* heute ist die kleine beisswurscht für die kes gekommen, das erste welpenspielzeug überhaupt *hihi* schaut so putzig aus, findst total stark von der martina, mir einfach so, ohne mich zu kennen, so a süsses geschenk zu machen, ja oke, da kes :)

waaaa i freu mi,.. i geh heut doch nicht zur kes, bisi stressig bei der züchterin, aber dafür morgen, und dafür schon mit eigenem spielzeug *juhuuuuu* :D

Kes is so geil *rofl* .. so Welpispielzeuge sind wirklich herzig!! Ich freu mich voll für dich und kann mir gut vorstellen wie nervös und aufgeregt du bist *gg*

Ach diese Momente kenn ich auch noch zu gut, wenn so ein kleiner Zwerg bald einzieht.

Da gehen einem noch hundert Sachen durch den Kopf und irgendwie freut man sich und irgendwie macht man sich Gedanken. :o

ich wollt heut eigentlich länger bleiben, aber ich glaub das heb ich mir auf, wenn was zu tun is :D
somit - wünsch euch was, a domani!

Kes is so geil *rofl* .. so Welpispielzeuge sind wirklich herzig!! Ich freu mich voll für dich und kann mir gut vorstellen wie nervös und aufgeregt du bist *gg*

nilix und kes *tataaaaaatatataaaaaaa* :D *rumstrahl*
i versuch vor allem meine letzten tage ohne dreistündiger verpflichtung (obwohl sie ja schon fast stubenrein ist *zwinkerzwinker* wächst ja im haus auf und hat auch schon 8h mal durchgeschlafen) :D

Ach diese Momente kenn ich auch noch zu gut, wenn so ein kleiner Zwerg bald einzieht.

Da gehen einem noch hundert Sachen durch den Kopf und irgendwie freut man sich und irgendwie macht man sich Gedanken. :o
die gedanken sind alle mit den 2 längeren gesprächen mit der züchterin weg, jetzt freu ich mich nurmehr... hab eh sooo lang drüber nachgedacht im stillen :) waaaaa i freu mi sooooo

Wirklich?? Ich keinen einzigen :( Ich mag den Namen :o

Wenn wir schon beim Thema Beißwürste sind, glaubts ihr, gibt es auch welche in Rosa (oder Rot)? :o:D

hmm naja, bin schon seit 5 jahren in foren unterwegs, seit 16 jahren auf hundeplätzen immer wieder, nicht zu vergessen meine tierpflegerausbildung in der tierklinik und zu guter letzt die arbeit im wiener tierschutzhaus... da kommen einem im laufe der jahre viele namen unter ;)

beisswürste die man selber näht oder genäht bekommt, kann man in jeder farbe haben :D

foto von beisswursti und kes gibts ganz bald :)

Falls ich mal einen Rüden haben werde, will ich ihn Zorro nennen *schwääärm* :o:D

wir haben ein zorro-dackelchen in der familie :)
er lebt aber in rancho santa margerita in kalifornien :cool:

f_zorrom_0a28b45.jpg

Oben