Hilfe mir ist sehr fad

Hallöchen an alle :D

@all: WER IS KERSTIN??? :mad:

kerstin ist KIMaus und war vor einiger zeit hier angemeldet. Mittlerweile auch unter anderen benutzernamen wie andy,...

ich zwar nicht alle ihre beiträge gelesen, aber sie hat anscheinend seeeeeehr viel blödsinn verzapft etc.

irgendwas war auch mit ihrerm freund oder so aber das ist ihre privatsache. das hab ich nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amy! :)

Ja auch sehr sehr brav! :)

Oh Gott, Kerstin. Am besten du verwendest mal die Suche. KlMaus ist nur einer ihrer Nicks, sie war vorher schon mit zwei oder drei Nicks da und kommt wohl auch immer wieder. :rolleyes:

Ihrer Hunde hat sie sich bis jetzt immer auf eine recht unschöne Art und Weise entledigt (Parkplatzübergaben usw. usw.). War aber wohl für die Hunde das Beste, denn von Unterwerfen und was weiß ich nicht noch alles, war ja auch immer die Rede. Wenn dein Blutdruck mal zu niedrig ist, dann lies diese Dinge nach, aber nur dann. :o

Naja, so fad ist mir wieder auch nicht ;)
Aber gibt es nirgend eine 5-Sätze-Zusammenfassung? :o:D

-edit: Hab erst die restlichen Posts gelesen und ich habe schon jetzt entschlossen, das genügt mir :o xD

17 Jahre altes Mädl, 1. Hund Paco (?) überfahren, 2. Hund Aiko zu blöd - musste abgegeben werden weil er Boden und Wände fraß, 3. Hund Cheyenne, Husky vom Vermehrer, wurde plötzlich aggressiv, 4. Hund Feli, Münsterländer auch vom Vermehrer ist jetzt beim Ex weil sie aus ihrer Wohnung raus musste :rolleyes: zwischenzeitlich hatte sie noch (oh Wunder) einen reinrassigen Schäfer als Pflegehund - war auch erst 4 Monate alt - ist auch weg, wohin weiß ich nicht.
Dann fand sie zufällig irgendwo einen Münsterländermischling, den hat sie in der Tierklinik Knittelfeld abgegeben - dort wußte aber niemand was von einem totkranken Hund.. blabla

Hat nur Geschichten verzapt, gelogen, sich dauernd als arme geschundene hingestellt, beschimpft, 100x gesperrt worden (nicht nur da) etc, etc...
KURZFASSUNG - wohlgemerkt

17 Jahre altes Mädl, 1. Hund Paco (?) überfahren, 2. Hund Aiko zu blöd - musste abgegeben werden weil er Boden und Wände fraß, 3. Hund Cheyenne, Husky vom Vermehrer, wurde plötzlich aggressiv, 4. Hund Feli, Münsterländer auch vom Vermehrer ist jetzt beim Ex weil sie aus ihrer Wohnung raus musste :rolleyes: zwischenzeitlich hatte sie noch (oh Wunder) einen reinrassigen Schäfer als Pflegehund - war auch erst 4 Monate alt - ist auch weg, wohin weiß ich nicht.
Dann fand sie zufällig irgendwo einen Münsterländermischling, den hat sie in der Tierklinik Knittelfeld abgegeben - dort wußte aber niemand was von einem totkranken Hund.. blabla

Hat nur Geschichten verzapt, gelogen, sich dauernd als arme geschundene hingestellt, beschimpft, 100x gesperrt worden (nicht nur da) etc, etc...

Achso, ist das diese Black Elve oder wie die da heißt?? :confused::eek:
Oder Möpschen? Die hat ja auch Hunde wie Socken gewechselt, oder?

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :)

so war grad mit dem eshetu buben (celera) und josy spazieren... da max und der eshetu sind voll abgegangen. bin froh dass mich keiner umgerannt hat :D
aber schön wars, konnten die ganze zeit frei laufen die 3, nur einmal mussten wir sie kurz an die leine nhmen, weil maxi's erzfeind gekommen ist :o

werd jetzt noch was durchlesen, was ich morgen lernen sollt

so war grad mit dem eshetu buben (celera) und josy spazieren... da max und der eshetu sind voll abgegangen. bin froh dass mich keiner umgerannt hat :D
aber schön wars, konnten die ganze zeit frei laufen die 3, nur einmal mussten wir sie kurz an die leine nhmen, weil maxi's erzfeind gekommen ist :o

werd jetzt noch was durchlesen, was ich morgen lernen sollt

Super, solche Spaziergänge sind doch immer wieder schön. *seufz*
Ich bin so froh, wenn mein Umzug endlich fertig ist. :):o

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :)

Ähm ja - ich war auch eine derjenigen, die sie besucht hat, da hatte sie noch den Aiko. Wie ihre Lügengeschichten aufgeflogen sind hat sie in meiner damaligen Firma angerufen und sich beschwert, dass ich während der Arbeitszeit im Wuff-Forum hocke :rolleyes: nur blöd, dass es meinen Chefs egal war *g*
Und irgendwie hat sie mich dazu auserkoren immer das neueste erfahren zu dürfen.. naja

Ähm ja - ich war auch eine derjenigen, die sie besucht hat, da hatte sie noch den Aiko. Wie ihre Lügengeschichten aufgeflogen sind hat sie in meiner damaligen Firma angerufen und sich beschwert, dass ich während der Arbeitszeit im Wuff-Forum hocke :rolleyes: nur blöd, dass es meinen Chefs egal war *g*
Und irgendwie hat sie mich dazu auserkoren immer das neueste erfahren zu dürfen.. naja

Da schau, dein größter Fan :D

(Du Arme :o:D)

Und mit so jemandem kommunizierst du noch? Wer mich irgendwo verpfeift obwohl er selbst mehr als genug Dreck am Stecken hat, kann mir gestohlen bleiben. :mad::eek:

Oben