Hilfe mir ist sehr fad

Naja - ich bin fix vor einem Monat bei ihm eingezogen - also ist er als Null-Hunde-Besitzer auf einen 2-Hunde-Besitzer umgestiegen :o eh mit Freude, er hatte ja selber einen. Über einen 3. haben wir so direkt noch nicht gesprochen. Und ich hab mir auch immer eingeredet 3 sind zu viel, weil ja die Arbeit, das Spazierengehen etc bei mir "hängen" bleibt. Aber diese Donna...

@Sandra: ich denk nicht, aber wie heißt so schön: alles ist möglich

Die Donna is ja echt eine ganz ganz süße Maus! :)

Good Morning @ all!!!

@Walter: so ein ungewohntes Guten Morgen von dir heute in feilchenrosa - was issn los?:eek:

@ÖPinsch+Viez: Schön eure Gesichter mal zu sehen!:)

@Viez: Tolle Aktion mit der Katzenrettung!

@Unique: Gelle, ich lese brav nach, oder?!:D

@Sancho: Ich bin auch verliebt!:o Die kleine schaut ja aus wie die Bonsai-Ausgabe von meinem Emil :)(nur die weissen Nase fehlt, aber ansonsten 1:1)

@Hexi: Ich hab mal versucht nachzuzählen: Du hast 5 Kinder?!:eek:

@all: Eine Runde Trost für mich bitte:
1: Ich habe Vollstress:(
2: Ich bin krank:(
3: Ich habe mit Massa "Schluss gemacht" (im TT-Thrad):(
ich steh auf abwechslung :o

Ach Gott ich sags euch.. Lügenbaron K** hats mal wieder voll drauf. Mitleid schinden is ihre Spezialität...
(Wann kommt meine Antwort wegen Donna *zappel* damit ichs weiter leiten kann)

Sehr schön. Erzähl mir mal a bisserl was über deine Mädls! Woher, wie alt, wieso 3 (Input sammeln muss)

*gg*
Alle drei vom Züchter, zehn Jahre, dreieinhalb Jahre und zweidreiviertel Jahre. :D Und warum drei? Bei mir wars Zufall, aber sag das besser nicht deinem Freund. :o Sag lieber, mit zweien ist man nicht ausgelastet und deshalb nimmt man sich einen dritten dazu oder so etwas. :o

lol nein - war jetzt gar nicht auf den Niki gemünzt sondern allgemeines Interesse. Wie händelst du die 3? Gehst du Hundeschule? Gehst du getrennt? Gehst du mit allen gemeinsam? Gibts bei 3 mehr Streitereien und Eifersüchteleien als bei 2?

lol nein - war jetzt gar nicht auf den Niki gemünzt sondern allgemeines Interesse. Wie händelst du die 3? Gehst du Hundeschule? Gehst du getrennt? Gehst du mit allen gemeinsam? Gibts bei 3 mehr Streitereien und Eifersüchteleien als bei 2?

Ja mit zwei von den drei geh ich in die Hundeschule. Mal geh ich getrennt und mal gemeinsam, das kommt immer ganz drauf an, wobei die Zehnjährige echt praktisch ist, weil sie rennt fast immer ohne Leine. *pfeiff* Und ich geh schon ganz gern auch getrennt mit ihnen - es ist einfach anders, wenn man den Spaziergang jedem Hund einzeln vollkommen widmen kann. Sei es jetzt mit Blödsinn machen unterwegs oder mit spielen oder sonstigem. Streitereien kommen vor ja, aber recht selten und wenn ich früh genug in der Nähe bin und sehe, dass sich da was anbahnt, dann reicht ein klares Kommando und sie lassen es auch bleiben. :)
Allerdings hängen meine drei Hunde nicht so aneinander, also sie könnten alle auch sehr gut ohne den anderen leben. :rolleyes:

Ach nur doofe Leute in der Firma :mad: lästig, ignorant und so weiter... Und das muß ich jetzt noch ganze 2 Stunden ertragen - danach geht´s dann noch auf einen Kaffee mit Kollegen :)

Oje du Arme.
n020.gif

Tief Luft holen und am besten ignorieren. :)

Wenn das so leicht wäre... :o

Doch doch, du könntest allerdings auch, gewünschtes Verhalten bestärken und ungewünschtes beschränken und dann funktioniert das innerhalb weniger Stunden. :rolleyes::D

Außer, es kommt zum allseits bekannten Löschungstrotz, der zwangsläufig auftritt früher oder später, und deshalb hat SennerMi mit ihrer Schilderung absolut recht. :D

Hallöchen an alle :D

Jetzt gammle ich noch ein bisschen im Wuff herum, bevor ich mit Daphy zum Agi geh :D

@Sancho: GREIF ZU, wenn es Liebe auf den ersten Blick ist, geht es gar nicht anders ;):D

@SennerMi: War ne gute Entscheidung ;)

@Uni: Hab auch alles brav nachgelesen Ö.Ö *schleimschleimschleim**ausrutsch* :D

@all: WER IS KERSTIN??? :mad:

Oben