Hilfe mir ist sehr fad

Happy Birthday Maxi !!!!!!!!

Heute hat meine wuzzn geburtstag und gehört ab heute mit seinen 11 Jahren zu den richtigen Oldies!!! hoffe trotzdem dass ich noch einige schöne jahre mit ihm genießen darf :o

GUTEN MORGEN:):)

Bin schon wieder müde - drogenmäßig bei der vierten Kasse Taffee

Happy Birthday MAXI - Oldie hast du das Recht, daß dein Name mit mehr Würde und Respekt verwendet wird, deswegen ab heute MAXIMILIAN.
(Dauert länger zum Rufen, da kannst dan den Blödsinn noch schnell fertig machen, bis die Viez bei "hier" angekommen ist)

Happy Birthday MAXI - Oldie hast du das Recht, daß dein Name mit mehr Würde und Respekt verwendet wird, deswegen ab heute MAXIMILIAN.
(Dauert länger zum Rufen, da kannst dan den Blödsinn noch schnell fertig machen, bis die Viez bei "hier" angekommen ist)

Er hört der Viez ja ohnehin nicht zu, da kann sie auch beim Maxi bleiben. :D:D

Weißt du schon was von Franzis Igelchen? *nochimmerdaumendrück*

Happy Birthday Maxi - sekkier dein Frauli heute ordentlich :D

auch von mir die Daumen gedrückt für Franzis Igel :(

Guten Morgen :)

häppy purzltog maxi :)
der 11te geburtstag war bei bimbo (meinem ersten hund) leider auch der letzte... heute vor 6 jahren ist er gestorben... und mit ihm ein stück von mir...

je länger es her ist, umso mehr wünsch ich mir in bestimmten situationen, dass er genau jetzt hier wär (wie nächsten montag zB wenn das Baby einzieht, er war immer ein großartiger katzenpapa...) hach *soifz*

ich hoff dem kleinen igelchen gehts gut *daumendrück*

oh bimo - tut mir leid :( man hängt immer noch so an den Viechern, ich kenn das. Nächstes Monat ist es bei meiner Cockerspaniella 13 Jahre her, dass sie gestorben ist und noch immer denk ich an sie!

Die kleine Donna hat schon so viele Interessenten. Bis ich meinem Buam daham die frohe Botschaft übermitteln kann, hat sie sicher schon ein Superplatzi gefunden!

oh bimo - tut mir leid :( man hängt immer noch so an den Viechern, ich kenn das. Nächstes Monat ist es bei meiner Cockerspaniella 13 Jahre her, dass sie gestorben ist und noch immer denk ich an sie!

Die kleine Donna hat schon so viele Interessenten. Bis ich meinem Buam daham die frohe Botschaft übermitteln kann, hat sie sicher schon ein Superplatzi gefunden!

och nicht doch, muss es nicht, vor drei jahren war ich noch richtig durch den wind an dem tag, aber was soll ich sagen... die zeit heilt einfach.... böhse onkelz - nichts ist für immer da.... das ist wohl dann unser lied...

wir werden immer an unsere tiere denken, das einzige, was ich mich ab und zu frage, ob es ausschliesslich beim ersten hund soooo schrecklich ist, oder ob es jedes mal aufs neue so ist, dass man mitstirbt...

hast schon ne email erhalten wegen donna? und auch wenn sie schon einen platz hat, suder herum, du fühlst dich so zu 4t nicht vollständig und so, der nächste tolle süsse hund den du gern hättest, kommt bestimmt :)

i always gonna love you bimbo....
unser letztes gemeinsames foto...

wir werden immer an unsere tiere denken, das einzige, was ich mich ab und zu frage, ob es ausschliesslich beim ersten hund soooo schrecklich ist, oder ob es jedes mal aufs neue so ist, dass man mitstirbt...

Ich denke, es wird immer wieder aufs neue so sein - egal ob Mensch oder Tier, wenn jemand aus unserem Leben geht, nimmt er ein Stück davon sein, genauso wie er einen Teil von sich bei uns läßt.

mei lieb! habts gut zamm passt!
du na - es muss net unbedingt ein 3. hund sein, es hätt donna sein sollen - aber wer weiß für was es gut ist.

Ich denke, es wird immer wieder aufs neue so sein - egal ob Mensch oder Tier, wenn jemand aus unserem Leben geht, nimmt er ein Stück davon sein, genauso wie er einen Teil von sich bei uns läßt.

es ist jedesmal schlimm - für mich stirbt immer ein Familienmitglied und die Trauer hält jahrelang an und an manche Weggefährten kann ich mich bis heute nicht ohne Tränen erinnern :(

So ein trauriges Thema am Morgen. :(:o

mei lieb! habts gut zamm passt!
du na - es muss net unbedingt ein 3. hund sein, es hätt donna sein sollen - aber wer weiß für was es gut ist.

Du Sancho, ich hätte da auch zwei siebenmonatige Malinois-Mixe, eine Hündin, ein Rüde. Sehr gut geprägt und sehr gut bei einer Tierschützerin aufgewachsen. :)

Und ein paar (genaugenommen sechs) Problemfä(e)lle hätte ich auch. :o:(

Oben