Hilfe mir ist sehr fad

Ja, wir verbringen eindeutig zuviel Zeit gemeinsam hier im Forum. :eek::D

Ich nehme mir immer vor, ich bin nicht mehr so viel im Wuff, aber wie immer siegt auch hier meine InKonsQ. :mad::D

Hm, ja, M**** ist mir auch in den Sinn gekommen, aber ich glaub, den schreckt ab, dass wir in diesem Klub sind. :D:cool:

Seit meiner Antwort im "Entschuldigung wäre hier angebracht"...-Thread antwortet er mir nicht mehr :cool::D Hast du schon gelesen? :D

Der Name der nicht ausgesprochen werden soll?

Hm, *denk* Lord Voldemort war es bei Harry Potter, aber wer ist es bei uns? :confused:

@leandra:
Gute Nacht! :)

What? Mir fällt darunter nur Voldemort, M**** oder irgendsoein Troll ein?

Das stimmt wohl :o:D

:eek: NEEEEEIN, NIIIICHT!!!!!!!!:eek::eek:
Blos nicht unseren wwww erwähnen, denn sonst krieg ich noch ein we(ä)h
Es ist gerade so schön ruhig

Och büdddeeeee, will auch Mitglied werden, hab schon Erfahrung als inkonsequente Kindergartenhexe. Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, daß die Igel keine Namen und keine Streicheleinheiten kriegen und das halt ich total nicht ein - ich mach auch überhaupt keine Bilder zur Erinnerung - soll ich die Nichtbilder nachher noch bearbeiten und reinstellen???? :o
Nur bei Milan und den Jungs bin ich sehr konsequent. Wenn ich ruf "Milan komm he oder lass es" dann besteh schon drauf, daß er einen von den drei Befehlen ausführt und wenn einer der Großen abends ausgeht und ich frag: "Wann bist du wieder da?" und die Antwort lautet."Wenn ich müd werd...", dann bin ich knallhart und sag "Aber keine Minute später!:rolleyes:"

Das fragst noch!!!!!!!! :eek:

@leandra:
Gute Nacht!

Ich nehme mir immer vor, ich bin nicht mehr so viel im Wuff, aber wie immer siegt auch hier meine InKonsQ. :mad::D

Ich scheiter auch immer genau daran. :o

Seit meiner Antwort im "Entschuldigung wäre hier angebracht"...-Thread antwortet er mir nicht mehr :cool::D Hast du schon gelesen? :D

Mir antwortet er ja schon lange nicht mehr, weil ich bin doch diejenige, die entweder nur nachplappert oder andere gegen ihn aufhetzt. :cool::rolleyes:
Und um meine Nerven zu schonen befindet er sich auf der IL, auf der auch Mamboo und Co. anzutreffen sind. :D
Nein, hab ich noch nicht gelesen. :o

Mir antwortet er ja schon lange nicht mehr, weil ich bin doch diejenige, die entweder nur nachplappert oder andere gegen ihn aufhetzt. :cool::rolleyes:
Und um meine Nerven zu schonen befindet er sich auf der IL, auf der auch Mamboo und Co. anzutreffen sind. :D
Nein, hab ich noch nicht gelesen. :o

Du notorischer Nörgler oder Haar-In-Der-Suppe-Sucher!!!!! :mad::D

(Wie kommt man auf solche Wörter??) :D

Aber wen oder was du meinst, hast du immer noch nicht gesagt/geschrieben :mad::mad::D Du entkommst uns nicht :cool:
Hab doch eh schon wwww geschrieben. :o Wofür auch immer jetzt das 4. w steht, keine Ahnung mehr.
Mehr bekommst diesbezügl. nicht v. mir zu hören. :p

Schau grad nebenbei Star Wars, dabei ist mir auch gerade Harry Potter eingefallen (und dadurch bin ich auf unseren wwww gekommen). Fragt mich aber bitte jetzt nicht, wie ich auf diese Verbindung komme. Mein Hirn arbeitet um diese Zeit etw. seltsam.
Hätte es heute nicht wieder einen Harry Potter geben sollen. *keinfernsehprogrammvonheutehab* :mad:

Hab doch eh schon wwww geschrieben. :o Wofür auch immer jetzt das 4. w steht, keine Ahnung mehr.
Mehr bekommst diesbezügl. nicht v. mir zu hören. :p

Schau grad nebenbei Star Wars, dabei ist mir auch gerade Harry Potter eingefallen (und dadurch bin ich auf unseren wwww gekommen). Fragt mich aber bitte jetzt nicht, wie ich auf diese Verbindung komme. Mein Hirn arbeitet um diese Zeit etw. seltsam.
Hätte es heute nicht wieder einen Harry Potter geben sollen. *keinfernsehprogrammvonheutehab* :mad:

Uni, checkst du´s?? :confused::eek::o:D

Uni, checkst du´s?? :confused::eek::o:D

Also wwww ist für mich M***, wie man von Star Wars auf Harry Potter kommt hab ich noch nicht so wirklich durchschaut? Vielleicht wegen dem fliegenden Auto, mit dem Mr. Weasley Harry und Ron zum Hogwarts Express gebracht hat?

Und von Harry Potter auf M***? Na da fällt mir nur, ts, nein genau der fällt mir jetzt nicht ein. Wie hieß der Riese mit dem Bart, bei dem die Schüler immer Pflege irgendwelcher Geschöpfe hatten?

Edit: Hagrid hieß er. :)

Also wwww ist für mich M***, wie man von Star Wars auf Harry Potter kommt hab ich noch nicht so wirklich durchschaut? Vielleicht wegen dem fliegenden Auto, mit dem Mr. Weasley Harry und Ron zum Hogwarts Express gebracht hat?

Und von Harry Potter auf M***? Na da fällt mir nur, ts, nein genau der fällt mir jetzt nicht ein. Wie hieß der Riese mit dem Bart, bei dem die Schüler immer Pflege irgendwelcher Geschöpfe hatten?

Edit: Hagrid hieß er. :)

LoooooooL, der Hagrid-Vergleich ist genial :D
Aber ich bin immer noch zu doof, bzw. zu müde, Pinschis Geschreibsel logisch zuordnen zu können :o:o:D

-edit: Ich sehe, wir sind gleich drauf, Pinschi :D :D Spätabendliches I-net ist doch nicht so gut :O

Oben