Hilfe mir ist sehr fad

Also wwww ist für mich M***, wie man von Star Wars auf Harry Potter kommt hab ich noch nicht so wirklich durchschaut? Vielleicht wegen dem fliegenden Auto, mit dem Mr. Weasley Harry und Ron zum Hogwarts Express gebracht hat?

Und von Harry Potter auf M***? Na da fällt mir nur, ts, nein genau der fällt mir jetzt nicht ein. Wie hieß der Riese mit dem Bart, bei dem die Schüler immer Pflege irgendwelcher Geschöpfe hatten?

Edit: Hagrid hieß er. :)

Naja, d. *dessennamenmannichtnennensoll* ist auch immer wieder zum unpassendsten Zeitpunkt aufgetaucht u. hat Ärger verursacht. :o

Wünsch ein gutes Nächtle allerseits

guten morgen....
so muss jetzt mal mein zimmer vom mathe zeugs entfernen und wieder salonfähig machen für physik :o

*imognimma*

Guten Morgen!

Was bringt der Tag bei diesem scheußlichen Wetter?

Bei uns jede Menge, immer ein bisserl was für die verschiedenen Familienmitglieder:

Wettfahrtleiter, Schule, Hausübung, Geburtstagsparty, Hundeschule, Pfarrflohmarkt, Yugi-Yo Turnier, Konzert

Warum bin ich dann noch hier? :confused:

Bügeln.....:eek: oder Latein:D

Foddos sin drin;)

Danke - Fotos hab ich schon angesehen. Ich mag auch so einen Igel bitte, aber ohne Würmer und Zecken und Flöhe. :o

Hm, na gut, Latein find ich irgendwie spannend, aber ich war schon immer etwas seltsam. Und bügeln? Na ja, wenn man die Wäsche gut aufhängt oder im Trockner hat, braucht man einiges gar nicht mehr bügeln. :D

Danke - Fotos hab ich schon angesehen. Ich mag auch so einen Igel bitte, aber ohne Würmer und Zecken und Flöhe. :o

Hm, na gut, Latein find ich irgendwie spannend, aber ich war schon immer etwas seltsam. Und bügeln? Na ja, wenn man die Wäsche gut aufhängt oder im Trockner hat, braucht man einiges gar nicht mehr bügeln. :D

Ich hab keinen Trockner, es geht auch ohne. Bei fünf Leuten kommt leider trotz selektivem Bügeln immer was pro Woche ein Korb zusammen.
Männe braucht Hemden fürs Büro, ich muß dreimal die Woche auch buisinessgerecht erscheinen.

So ich muss jetzt auch mal ran an´s lernen ... Transkulturelles Kommunikationsmanagement :) Paar Stunden lernen, bevor´s abends auf die Piste geht ;):D

... und nebenbei das neue Calexico Album anhören - sooooooo schön! :D

eine kleine anektote aus meinem leben :D

ich war fertig mit zimmerzaumräumen, wollt anfangen zum zusammenschreiben...zack was ist schock das skript is net in OÖ, entweder es ist beim umzug unbeabsichtigt verloren gegangen oder es is in graz...

ich voll panik, was mach ich was mach ich wenn ich am montag extra nach sbg farhen muss skript kaufen fehlen mir 2 volle tage :eek:

hab gott sei dank eine studienkollegin erwischt die in st. georgen im attergau wohnt (glaub ich) und wie es der zufall so will sind die heute nach wien gefahren... wir haben uns dann in sattledt bei der autobahnabfahrt getroffen und sie hat mir ihr skript gegeben *keuch*

hatte für heute schon meinen andrenalinstoß, hoff es passiert nix mehr aufregendes :o

So, der Igelknast für die Dicke ist fertig, mit nur einmal auf den Daumen gehämmert, drei verbogenen Nägeln und einem abgebrochenen Fingernagel. Ich liebe basteln nach dem Motto " Man nehme was man habe.....! In dem Fall wars ein alter Besenschrank, zwei Blenden von einem alten Regal und ein Rest Karnickeldraht

Und für alle Studierenden/Lernenden hab ich jetzt das ausgegraben:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,576001,00.html

Oben