Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für alle Studierenden/Lernenden hab ich jetzt das ausgegraben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,576001,00.html
Hallo bimo!
Wann zieht denn das Zwergerl jetzt ein?
nach tulln darf ich sie holen *froifroifroi*
und hundeschule war ma heute auch bei der shonka begutachten![]()
Aaaaahhhh so schnell schon, das ist ja super!
Na und sprich, wie hat es dir gefallen?
sie is ja schon 6 wochen (am 4.8 geboren, an den tag kann ich mich sogar noch genau erinnern.. war ich grad im urlaub in frankreich)...
der erste platz wo ich meinen erzogenen hund ins clubhaus mitnehmen darfwir sind begeistert!!!!
Und was machst du in der Zeit mit Nilix![]()
huhu
@viez: kes wird bei mir immer beliebter![]()
bei starkem wind hört die luna auch immer sooo schlechthallo!
freut michdarf ich taufpatin werden
war grad im regen mit dem wuzzn spazieren und dem hats wiedermal seine "ohren verschlagen"zurhorchen ist ja ein fremdwort :rollteyes:
bei starkem wind hört die luna auch immer sooo schlecht![]()
Und was machst du in der Zeit mit Nilix![]()
Der war böse!
bimo ist ja toll, wenn es dir jetzt schon gefällt!
Ich bin schon auf Berichte gespannt, was sich der Zwerg alles einfallen lässt.![]()
hallo!
freut michdarf ich taufpatin werden
![]()
na moment, noch ist nicht alles entschieden, und ausserdem muss die taufpatin dem kinde natürlich auch reichlich geschenke bringen![]()
![]()
dann hätt ich einen grund warum ich nach wien fahr![]()
Cool, gibts dann so eine Babyparty?
Eine Freundin von mir hat so eine Party mal für meinen Mali-Welpen organisiert. War total nett.![]()
das ist eine guuuute idee![]()
*notier* welpenparty organisiern...
Eine Freundin von mir hat so eine Party mal für meinen Mali-Welpen organisiert. War total nett.![]()
Nein nein, das muss die Taufpatin organisieren, ob bei dir oder bei ihr ist ja egal.![]()
ich könnt auch 2 taufpaten gut gebrauchen *ggg*
ja, wirklichja starker wind is auch so ein ding, und dann noch regen, schneefall, sonnenschein, also eh quasi bei jedem wetter![]()