Hilfe mir ist sehr fad

Aaaaahhhh so schnell schon, das ist ja super! :)

Na und sprich, wie hat es dir gefallen?

sie is ja schon 6 wochen (am 4.8 geboren, an den tag kann ich mich sogar noch genau erinnern.. war ich grad im urlaub in frankreich)...

der erste platz wo ich meinen erzogenen hund ins clubhaus mitnehmen darf :eek::eek::eek::eek: wir sind begeistert!!!!

sie is ja schon 6 wochen (am 4.8 geboren, an den tag kann ich mich sogar noch genau erinnern.. war ich grad im urlaub in frankreich)...

der erste platz wo ich meinen erzogenen hund ins clubhaus mitnehmen darf :eek::eek::eek::eek: wir sind begeistert!!!!

Und was machst du in der Zeit mit Nilix
e030.gif

Und was machst du in der Zeit mit Nilix
e030.gif

um meine souveräne, tolle hündin nilix muss man sich keine sorgen machen, ich steh eher immer mit der schrottflinte dabei, um hundedieben das handwerk zu legen *hrhr*

Der war böse! :mad::D

bimo ist ja toll, wenn es dir jetzt schon gefällt! :)
Ich bin schon auf Berichte gespannt, was sich der Zwerg alles einfallen lässt. :D

na zum glück :rolleyes: hab ich ja noch ein paar tage um mich darauf vorzubereiten *ggg* i freu mi jo scho so aufs zwergal *strahl*

hallo!

freut mich :D darf ich taufpatin werden :p

na moment, noch ist nicht alles entschieden, und ausserdem muss die taufpatin dem kinde natürlich auch reichlich geschenke bringen :p :p

Oben