Hilfe mir ist sehr fad

Die Psychos stehlen? *denk* Eine sehr verlockende Vorstellung, das muss ich zugeben. Das wäre dann ja ein richtig stressfreies Leben (für mich). :D

Allerdings ist stressfrei fad und deshalb bleiben sie bei mir! :p

Heey mein Psycho-Stehlerei ist ein Undercover-Projekt, also nicht so laut :eek::mad::D

Dann muss ich mir wohl Nr.2 vorlieb nehmen *soifz* :o:D

Ich glaub wir sind zu spät um noch für diese Wahl zu kandidieren.

Ach, neue Wahlen lassen sicher nicht lange auf sich warten ;)

Na ja Daphy ist noch Anfänger, da kann das schonmal passieren.

Übung macht den Meister, und sie übt bereits, wo es bei einem aufdringlichen Burschen am meisten aua macht :eek::cool::D

:eek: DAS FRAGST DU AUCH NOCH??? Na sag einmal reicht es dir nicht, dass wir dich gnaedigerweise in unsere elitaere SHG aufgenommen haben??????:D

Leandra, sehr entaeuscht ich bin.....(aber wennst irgendwelche Vorschlaege hast, dann nur zu:D :p)

Also wirklich, ich stimme Dani vollkommen zu, kein Respekt vor den Inkonsequenties. Bei solchen Verstößen müssen wir konsequent und hart durchgreifen :mad::D

So, alles erledigt, Hundsis Gassi, Hundsis & Frauli geschmatzt, mich wieder im Forum auf den neuesten Stand gebracht. Dafür werd ich jetzt müde. :o

Nagut, um es professionell und sachlich zu machen:

Definiton: Anonyme Inkonsequente: Alle, die zu ihrem/n Hund/e inkonsequent sind, oder werden wollen oder sich einfach als inkonsequent ausgeben (oder auf die Knie gehen und betteln, weil sie unbedingt in dieser wunderbaren Selbsthilfegruppe sein wollen, und Süßigkeiten und Leckerlies nicht vergessen und einen sowas von herzzereißenden Blick haben, perfekt wäre, Kunstschnee und dramatische Musik in Moll zu erzeugen a la "Armes-zitterndes-Kind-Image") sind bei uns mehr oder wenig willkommen ;):D

Das heißt: Auch du (würde ich mal sagen) :D

Bitte um Definition.
Vor allem, wer ist weniger. :confused::p:D

Das du das nicht verstehst, Daphy wollte den Hund doch bloß kastrieren. :cool::p

Na bumm, die fangt ja früh an. :cool:

Na ja Daphy ist noch Anfänger, da kann das schonmal passieren.
Da sieht man ja, was bei so Jungspund rauskommt. *gg*

Jaaa wer braucht schon ein Clubprogramm?? :rolleyes:

Aber so ein paar Wahlversprechen, die wir später dann eh brechen werden, sind doch eh ganz schick, oder?? :confused: Wollen wir uns nicht ein paar zulegen? Ist doch echt stylish ;):D:D

Aahhh, du meinst wie Hatschi und Co.? Klingt vernuenftig, irgendwelche Vorschlaege, bin momentan so ausgepowert...:o...die Clubgruendung war echt anstrengend und dann noch die Mitgliederbetreuung......:D:o

Oben