Hilfe mir ist sehr fad

Amy jetzt mal ganz ernst (raeusper): du hast mich echt wieder einmal zum lachen gebracht, nach so einen sch....Tag....dafuer lasse ich dir deine heile Welt:

ja Amy, DU BIST DIE HERRSCHERIN UEBER DEIN HUNDSI!!!! Go for it!:D:D:D

YEAAAH! SIEG AUF DER GANZEN LINIE!!!!

Wow!! :eek: Hab gar nicht gedacht, dass meine unglaubwürdige Selbstüberzeugungstaktik so glaubwürdig wirkt :eek::D:D

Ich geh mal kurz Daphy auf den Rücken hauen und dann wackel ich mit ihrem Futter vor ihrer Nase herum denn: SIE IST MEIN SKLAVE :cool::D

Und erst dann ist meine Welt heil ;)

*ACHTUNG IRONIE*

Ma, bist du aber lieb. :) Wobei, es ist ja noch genau zu definieren, wobei man überall inkonsequent sein muss. Die Liste meiner Konsequenzen ist eh kurz, sie betrifft glaub ich nur mein Bett und meine Couch. Darf er sonst was nicht? Ah ja, raufspringen. Bei mir, bei Herrli schon :D

Nagut, um es professionell und sachlich zu machen:

Definiton: Anonyme Inkonsequente: Alle, die zu ihrem/n Hund/e inkonsequent sind, oder werden wollen oder sich einfach als inkonsequent ausgeben (oder auf die Knie gehen und betteln, weil sie unbedingt in dieser wunderbaren Selbsthilfegruppe sein wollen, und Süßigkeiten und Leckerlies nicht vergessen und einen sowas von herzzereißenden Blick haben, perfekt wäre, Kunstschnee und dramatische Musik in Moll zu erzeugen a la "Armes-zitterndes-Kind-Image") sind bei uns mehr oder wenig willkommen ;):D

Das heißt: Auch du (würde ich mal sagen) :D

Tse, tse, tse, die heutige Jugend.......D:p, ach was solls, da will ich mal nicht nachtragend sein::cool:D;):D Es reut mich nichts.....schau gerade rueber zu Madame Emily, die mir mit diesem icharmergeschlagenenergetretenerundnichteliebter Blick bittet (aehm, ok ich gebs zu eher auffordert:o:)) sie auf das Sofa zu heben.....mein Beruf: Hebebuehne. :D

O weia, wann treffen wir uns zur ersten Sitzung??????:eek::D

Nagut, um es professionell und sachlich zu machen:

Definiton: Anonyme Inkonsequente: Alle, die zu ihrem/n Hund/e inkonsequent sind, oder werden wollen oder sich einfach als inkonsequent ausgeben (oder auf die Knie gehen und betteln, weil sie unbedingt in dieser wunderbaren Selbsthilfegruppe sein wollen, und Süßigkeiten und Leckerlies nicht vergessen und einen sowas von herzzereißenden Blick haben, perfekt wäre, Kunstschnee und dramatische Musik in Moll zu erzeugen a la "Armes-zitterndes-Kind-Image") sind bei uns mehr oder wenig willkommen ;):D

Das heißt: Auch du (würde ich mal sagen) :D

Gut, und was ist das Programm außer Inkonsequenz in allen Lebenslagen?

Tse, tse, tse, die heutige Jugend.......:D:p, ach was solls, da will ich mal nicht nachtragend sein:
Herzlichen Glückwunsch, Inkonsequents-Test bestanden ;):cool::D

Es reut mich nichts.....schau gerade rueber zu Madame Emily, die mir mit diesem icharmergeschlagenenergetretenerundnichteliebter Blick bittet (aehm, ok ich gebs zu eher auffordert) sie auf das Sofa zu heben.....mein Beruf: Hebebuehne. :D

Hast du ein Glück, das Emi aufs Sofa will... Meine hopst grad auf dem Klavier herum, um einen Plüschhund zu stehlen... :mad: Ich geh sie mal herunterklauben ;):cool::D

Öhm ja, *hust* naja *räusper* eben solche Sachen wie *krächz* murmel murmel laber laber motschker... (<--Hauptsache, unverständlich :D)

Noch Fragen? Ansonsten übergebe ich die Frage an Uni ;):D:cool:

Da ich meine, dass wir mit unserer Aufgabe "Inkonsequenz in allen Lebenslagen, vor allem in jenen Bereichen, die unsere Hunde betreffen" mehr als ausgelastet sind bzw. werden, sind vorerst keine weiteren Aufgabenstellungen bzw. ist vorerst kein weiteres Programm geplant. :cool:

Da ich meine, dass wir mit unserer Aufgabe "Inkonsequenz in allen Lebenslagen, vor allem in jenen Bereichen, die unsere Hunde betrifft" mehr als ausgelastet sind bzw. werden, sind vorerst keine weiteren Aufgabenstellungen bzw. ist vorerst kein weiteres Programm geplant. :cool:

Ich würde vorschlagen, gemäß dem Programm kann sich das aber auch jederzeit ganz inkonsequent ändern.

So ein Yamaha-Trumm haltet schon einiges aus ;):D
Daphy ist quasi der Vorgeschmack, weil ich ja noch einestages die Psychos stehlen werde... ;) Aber psssscht!! :):D

Die Psychos stehlen? *denk* Eine sehr verlockende Vorstellung, das muss ich zugeben. Das wäre dann ja ein richtig stressfreies Leben (für mich). :D

Allerdings ist stressfrei fad und deshalb bleiben sie bei mir! :p

Oben