leandra
Medium Knochen
Wollen wir nicht eine klitzekleine Ausnahme machen??![]()
Ma, bist du aber lieb.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir nicht eine klitzekleine Ausnahme machen??![]()
Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?? Die AI´s (= Die Anonymen Inkonsequenten)![]()
Amy jetzt mal ganz ernst (raeusper): du hast mich echt wieder einmal zum lachen gebracht, nach so einen sch....Tag....dafuer lasse ich dir deine heile Welt:
ja Amy, DU BIST DIE HERRSCHERIN UEBER DEIN HUNDSI!!!! Go for it!![]()
Ma, bist du aber lieb.Wobei, es ist ja noch genau zu definieren, wobei man überall inkonsequent sein muss. Die Liste meiner Konsequenzen ist eh kurz, sie betrifft glaub ich nur mein Bett und meine Couch. Darf er sonst was nicht? Ah ja, raufspringen. Bei mir, bei Herrli schon
![]()
Nagut, um es professionell und sachlich zu machen:
Definiton: Anonyme Inkonsequente: Alle, die zu ihrem/n Hund/e inkonsequent sind, oder werden wollen oder sich einfach als inkonsequent ausgeben (oder auf die Knie gehen und betteln, weil sie unbedingt in dieser wunderbaren Selbsthilfegruppe sein wollen, und Süßigkeiten und Leckerlies nicht vergessen und einen sowas von herzzereißenden Blick haben, perfekt wäre, Kunstschnee und dramatische Musik in Moll zu erzeugen a la "Armes-zitterndes-Kind-Image") sind bei uns mehr oder wenig willkommen
Das heißt: Auch du (würde ich mal sagen)![]()
Herzlichen Glückwunsch, Inkonsequents-Test bestandenTse, tse, tse, die heutige Jugend......., ach was solls, da will ich mal nicht nachtragend sein:
Es reut mich nichts.....schau gerade rueber zu Madame Emily, die mir mit diesem icharmergeschlagenenergetretenerundnichteliebter Blick bittet (aehm, ok ich gebs zu eher auffordert) sie auf das Sofa zu heben.....mein Beruf: Hebebuehne.![]()
Hast du ein Glück, das Emi aufs Sofa will... Meine hopst grad auf dem Klavier herum, um einen Plüschhund zu stehlen...Ich geh sie mal herunterklauben
![]()
Gut, und was ist das Programm außer Inkonsequenz in allen Lebenslagen?
Hast du ein Glück, das Emi aufs Sofa will... Meine hopst grad auf dem Klavier herum, um einen Plüschhund zu stehlen...Ich geh sie mal herunterklauben
![]()
Ha, na stell dir vor MEINE würden auf deinem Klavier herumtrampeln und sich den Plüschhund zu stehlen.![]()
Öhm ja, *hust* naja *räusper* eben solche Sachen wie *krächz* murmel murmel laber laber motschker... (<--Hauptsache, unverständlich)
Noch Fragen? Ansonsten übergebe ich die Frage an Uni![]()
Öhm ja, *hust* naja *räusper* eben solche Sachen wie *krächz* murmel murmel laber laber motschker... (<--Hauptsache, unverständlich)
Noch Fragen? Ansonsten übergebe ich die Frage an Uni![]()
Sei doch einfach mal inkonsequent und gönn ihr den Plüschhund.
Da ich meine, dass wir mit unserer Aufgabe "Inkonsequenz in allen Lebenslagen, vor allem in jenen Bereichen, die unsere Hunde betrifft" mehr als ausgelastet sind bzw. werden, sind vorerst keine weiteren Aufgabenstellungen bzw. ist vorerst kein weiteres Programm geplant.![]()
Verstehe, das Programm ist eher dehnbar. Vielleicht auch auf Haushaltsarbeit-Inkonsequenz ausdehnbar?
Der wurde in den 3 Minuten schon längst "operiert"
Ich sollte wohl erwähnen, dass beim Daphy-Pflücken der Wuff IN ihrem Maul war und nicht ober dem Klavier, wo er eigentlich sein sollte bzw. war![]()
Ich würde vorschlagen, gemäß dem Programm kann sich das aber auch jederzeit ganz inkonsequent ändern.
Das du das nicht verstehst, Daphy wollte den Hund doch bloß kastrieren.![]()
So ein Yamaha-Trumm haltet schon einiges aus
Daphy ist quasi der Vorgeschmack, weil ich ja noch einestages die Psychos stehlen werde...Aber psssscht!!
![]()