Hilfe mir ist sehr fad

So, zur allgemeinen Erheiterung und weil ich es vielleicht besser verarbeite, wenn ich es aufgeschrieben habe ein Geschichte. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist unerwünscht und zufällig. (*Sesselzusammenschieb*kaffeeaufstell*)

Habe heute im Büro erfahren, wahrscheinlich als letzte auf diesem Planeten, dass in Abteilung XY Fr. S ihren Chef Herrn D. geheiratet/heiraten wird. In diesem Punkt sind die Quellen noch nicht ganz einer Meinung.

Dagegen wäre ja nichts einzuwenden. Ich hab meinen Mann an meinem allerersten Arbeitstag meines Lebens kennengelernt.

Aus der Sicht von Hrn. D., der seine rund 10 Jahre jüngere Frau Nr. 2 gegen eine 20 Jahre jüngere Frau Nr. 3 tauscht auch ein gutes Geschäft.

Was aber bringt Fr. S dazu, diesen 50plus Ärmelschoner mit Vokuhila-Frisur besser zu finden als ihren feschen Mittdreißiger-Mann, mit dem sie auch ein Kind im Vorschulalter hat.

Ehrlich, das raubt mir heute Nacht wahrscheinlich den Schlaf.

Obwohl mich das überhaupt nix angeht, wenn ich ehrlich bin. Aber so bin ich mal :D

Zuletzt bearbeitet:
So, zur allgemeinen Erheiterung und weil ich es vielleicht besser verarbeite, wenn ich es aufgeschrieben habe ein Geschichte. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist unerwünscht und zufällig. (*Sesselzusammenschieb*kaffeeaufstell*)

Habe heute im Büro erfahren, wahrscheinlich als letzte auf diesem Planeten, dass in Abteilung XY Fr. S ihren Chef Herrn D. geheiratet/heiraten wird. In diesem Punkt sind die Quellen noch nicht ganz einer Meinung.

Dagegen wäre ja nichts einzuwenden. Ich hab meinen Mann an meinem allerersten Arbeitstag meines Lebens kennengelernt.

Aus der Sicht von Hrn. D., der seine rund 10 Jahre jüngere Frau Nr. 2 gegen eine 20 Jahre jüngere Frau Nr. 3 tauscht auch ein gutes Geschäft.

Was aber bringt Fr. S dazu, diesen 50plus Ärmelschoner mit Vokohila-Frisur besser zu finden als ihren feschen Mittdreißiger-Mann, mit dem sie auch ein Kind im Vorschulalter hat.

Ehrlich, das raubt mir heute Nacht wahrscheinlich den Schlaf.

Obwohl mich das überhaupt nix angeht, wenn ich ehrlich bin. Aber so bin ich mal :D

Ein volles Bankvollmacht und eine Goldene Mastercard...............nehm ich mal an..............oder vielleicht auch ein grünes Glitzercabrio..........

:p

Ich geh jetzt dann mal meinen Chef fragen, ob ich auch so was krieg...............benehmts Euch und streitet schön bis ich wiederkomm

Ein volles Bankvollmacht und eine Goldene Mastercard...............nehm ich mal an..............oder vielleicht auch ein grünes Glitzercabrio..........

:p

Ich geh jetzt dann mal meinen Chef fragen, ob ich auch so was krieg...............benehmts Euch und streitet schön bis ich wiederkomm

Dann arbeite mal schön, ich kann mich kaum halten vor lachen. Das kannst du nicht wissen, aber ich hatte den mal bei einem Vortrag. Da hat er uns seine Kreditkarte gezeigt. Sie war golden :D:):D

Zuletzt bearbeitet:

Genau DAS waren auch meine Gedanken als ich die Geschichte gelesen habe.

Es gibt für mich diese Möglichkeiten:
Er hat genug Geld.
Er ist einfach DER Hammer im Bett.
Oder die Frau(en) hat/haben einfach einen Vaterkomplex. :o

Genau DAS waren auch meine Gedanken als ich die Geschichte gelesen habe.

Es gibt für mich diese Möglichkeiten:
Er hat genug Geld.
Er ist einfach DER Hammer im Bett.
Oder die Frau(en) hat/haben einfach einen Vaterkomplex. :o

Ja, das sind die Klassiker, die einem sofort einfallen. Ich mein, der Typ mit seiner Buchhaltermentalität ist der Running-Gag vom ersten Tag als unsere Firma übernommen wurde. Als sie in seine Abteilung versetzt wurde, hat sie noch geweint. Naja, er hat sie offenbar getröstet :D:D:D

Ja, das sind die Klassiker, die einem sofort einfallen. Ich mein, der Typ mit seiner Buchhaltermentalität ist der Running-Gag vom ersten Tag als unsere Firma übernommen wurde. Als sie in seine Abteilung versetzt wurde, hat sie noch geweint. Naja, er hat sie offenbar getröstet :D:D:D

Nein echt? Das ist ja genial! :D:D
Sehr gut getröstet sogar - wie mir scheint. :D

Bitte, wie süß ist der kleine Mann denn!? :eek::)

@franzi:
Ja genau, komm zu uns. Wann war das nochmal?

Und an alle Kranken hier:
Ihr habt mich angesteckt! :mad:
Fieber, Husten, Kopfschmerzen und eine rinnende Nase.

Hallöchen an alle!! Bin vom Agi und DD-Training zurück und Daphy war heute total brav :) *stolzbin*

@Franzi, wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich dich und Jody sofort bei mir willkommen heißen, aber da mein Cousin aus Texas samt seiner Mum bei uns bis Feb. zu Besuch sind, herrscht bei uns Fullhouse und da ist es ein wenig schwierig :(:o

Soll ich trotzdem wegen einem Unterschlupf nachschauen :D:cool: (Was frage ich blöd, ich mache es einfach :D)

Sorry Uni, alles meine Schuld, hab zu viel Richtung Lap gehatschit :o

@Amy: bzgl. Agility
Hab ich jetzt mit meinem Hund begonnen. Und damit mein Mann auch mitmachen kann, nimmt er den Hund von den Schwiegereltern, einen Rauhaardackel auch immer mit. Was soll ich sagen? Während man für mein kleines Scheißerle (immerhin ein Border Collie Mischling) den Steg auf den Boden legen muss, damit er sich drüber traut, fetzt der Dackel wie eine Wildsau und ist bis jetzt der einzige im Kurs, dem man die Freude so richtig ansieht.

Hy !!!

Wir haben alle die Rüsselpest und meine Tochte rliegt völlig flach ...Die letzten Tage hatte sich wohl auch der Pc angesteckt und ging von gar nicht-- bis gnadenhalber irgendwie ...

Jetzt waren wir gerade bei TA (Scheinträchtigkeit von Ayala )und jetzt fall ich ins Bett

Hy !!!

Wir haben alle die Rüsselpest und meine Tochte rliegt völlig flach ...Die letzten Tage hatte sich wohl auch der Pc angesteckt und ging von gar nicht-- bis gnadenhalber irgendwie ...

Jetzt waren wir gerade bei TA (Scheinträchtigkeit von Ayala )und jetzt fall ich ins Bett

Gute Besserung! :)
Ich lieg schon im Bett, allerdings hat sich da irgend so ein Hund auf meinen Kopfpölstern breit gemacht und zwar NUR dort :mad: (dabei hab ich extra schon zwei, damit ich nicht den einen immer teilen muss :( ). :o:(

Hallo Amy!
Heute? Daphy ist doch immer der Streber des ganzen Kurses. :D;)

Neeeein, letzte Woche hab ich sie nicht wieder erkannt, sie war total hibbelig und kibbelig, da hat meine Trainerin sogar gesagt, dass ich mit Daphy ne Runde Pause machen soll. :o Ist aber auch irgendwie verständlich, sie war ja ganze 2 Monate in Salzburg und außer 3x am Tag Gassi nix, da hat sie sich total auf Agility gefreut und ist nur herumgefetzt (also immer vorgerannt usw.) :o

Ach Amy, dir verzeihe ich das natürlich.

Dankeeeee :)

@Amy: bzgl. Agility
Hab ich jetzt mit meinem Hund begonnen. Und damit mein Mann auch mitmachen kann, nimmt er den Hund von den Schwiegereltern, einen Rauhaardackel auch immer mit. Was soll ich sagen? Während man für mein kleines Scheißerle (immerhin ein Border Collie Mischling) den Steg auf den Boden legen muss, damit er sich drüber traut, fetzt der Dackel wie eine Wildsau und ist bis jetzt der einzige im Kurs, dem man die Freude so richtig ansieht.

Dann musst du dir erst meine Wildbohne angucken, die hängt im Normalfall jeden Dackel ab :D Und über die Wippe ist sie heute erst rübergezischt, hat sich voll ins Platz gehauen, damit sie ja schneller runtergeht und dann -->Zisch! :D

Wo bist denn du? In meiner Huschu gibts auch einen Agi-Rauhaardackel, und der hat mehr Mut als machner Riese

Gute Besserung! :)
Ich lieg schon im Bett, allerdings hat sich da irgend so ein Hund auf meinen Kopfpölstern breit gemacht und zwar NUR dort :mad: (dabei hab ich extra schon zwei, damit ich nicht den einen immer teilen muss :( ). :o:(

Das ist das Daphne-Syndrom :D Jetzt weißt du, wieso sie, dieser Schmarotzer einige Zeit lang aus meinem Bett verbannt worden ist :D

Oben