Hilfe mir ist sehr fad

Das ist das Daphne-Syndrom :D Jetzt weißt du, wieso sie, dieser Schmarotzer einige Zeit lang aus meinem Bett verbannt worden ist :D

Ja, wahrscheinlich haben sie sich abgesprochen (der Unterschied ist nur, dass auf meinen Kopfpölstern ein Mali liegt). :mad::D
Aber ich brings nichtmal fertig ihr den einen Polster wegzunehmen, sie liegt da immer so süß und schläft. *seufz* :)

Ja, wahrscheinlich haben sie sich abgesprochen. :mad::D
Aber ich brings nichtmal fertig ihr den einen Polster wegzunehmen, sie liegt da immer so süß und schläft. *seufz* :)

Wenns um meinen (nichtsbringenden Schönheits-)Schlaf geht, werd ich leicht pingelig :mad::D:D Besonders, weil allein in meinem Zimmer 3 Daphy-Körbchen, 1x Kuscheldecke und 2 Rückzugsgebiete (unter meinem Klavier und in meinem Schrank) gibt, wenn es um meinen heißgeliebten Polster geht hört bei mir der Spaß auf und der nächtliche Kampf um den besten Platz zu ergattern, beginnt. *bööööseglotz* :D:D:mad:

(DRAMA DRAMA, MORE DRAMA :D)

Wenns um meinen (nichtsbringenden Schönheits-)Schlaf geht, werd ich leicht pingelig :mad::D Besonders, weil allein in meinem Zimmer 3 Daphy-Körbchen, 1x Kuscheldecke und 2 Rückzugsgebiete (unter meinem Klavier und in meinem Schrank) gibt, wenn es um meinen heißgeliebten Polster geht hört bei mir der Spaß auf und der nächtliche Kampf um den besten Platz zu ergattern, beginnt. *bööööseglotz* :D:D:mad:

(DRAMA DRAMA, MORE DRAMA :D)

Du bist ja gemein! :eek::eek::D

Ich seh das nicht so eng, aber ich bin was meine Hunde betrifft ohnehin viel zu tolerant. :rolleyes:

Ja, wahrscheinlich haben sie sich abgesprochen (der Unterschied ist nur, dass auf meinen Kopfpölstern ein Mali liegt). :mad::D

Mali???:D du hast wenigstens eine Ausrede, ich habe einen Minimaus und die nimmt mir den ganzen Platz weg, trotz Doppelbett, schlaf ich gnaedigerweise am aeussersten Rande und wenn Madame sich umdrehen will und nichts sieht, dann wird leise gefiebt, ich Gewehr bei Fuss, drehe kurz die Nachtischlampe an, Madam dreht sich um u. positioniert sich neu, Lampe loesch und weiter wird geschlafen.....:D:D

Mali???:D du hast wenigstens eine Ausrede, ich habe einen Minimaus und die nimmt mir den ganzen Platz weg, trotz Doppelbett, schlaf ich gnaedigerweise am aeussersten Rande und wenn Madame sich umdrehen will und nichts sieht, dann wird leise gefiebt, ich Gewehr bei Fuss, drehe kurz die Nachtischlampe an, Madam dreht sich um u. positioniert sich neu, Lampe loesch und weiter wird geschlafen.....:D:D

Ja, ein Mali. :o:D
Ich wusste es schon immer, wir sind die Sklaven unserer Hunde. :D

Du bist ja gemein! :eek::eek::D

Ich seh das nicht so eng, aber ich bin was meine Hunde betrifft ohnehin viel zu tolerant. :rolleyes:

Jaaaah richtig phööööse :D

Aber was solls, jeden Abend nehme ich mir vor, dass ich NUR EINMAL, EINMAL IN MEINEM LEBEN Daphy vertreiben werde, aber spätestens wenn es dunkel wird und Daphy sich in meine Arme verkriecht, vergesse ich wieder alles, ... und wache in der Früh kopfpolsterlos auf :D Das geht schon seit 1 1/2 Jahren so, und wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Uni, impf mir bitte das Wort "Konsequenz" ins Hirn :D Oder besser: erinnere mich, dass ich Daphy ein wenig piesacken soll *hämischgrins*

@Dani: Schön, dass du dich wiedermal hierher verirrst :D

Amy, würde ich ja gern, aber ich bin ja in der Beziehung genauso inkonsequent. :o
Und man soll ja nichts von anderen verlangen, was man selbst nicht kann. :o

Ui, ich trau mich ja fast gar nicht schreiben, dass mein Hund im Erdgeschoß schläft und er nicht in den ersten Stock mit den Schlafzimmern darf :eek:

Er ist auch noch nie auf der Couch gelegen. Das mag ich nämlich auch nicht, allerdings hat er es auch noch nie versucht, deshalb haben wir das ganz konsequent durchgezogen. :D

Aber ich lieb ihn schon :D

Ui, ich trau mich ja fast gar nicht schreiben, dass mein Hund im Erdgeschoß schläft und er nicht in den ersten Stock mit den Schlafzimmern darf :eek:

Er ist auch noch nie auf der Couch gelegen. Das mag ich nämlich auch nicht, allerdings hat er es auch noch nie versucht, deshalb haben wir das ganz konsequent durchgezogen. :D

Leute, machen wir sie fertig :mad::D *Mobbmobbmobb* :D (Weißt eh, nimm mich nicht ernst ;)).

Damit hast du dich fuer eine Aufnahme in die Selbsthilfegruppe der Anonymen Inkonsequenten endgueltig disqualifiziert:p:D:D

BRUEEELLLL:D Und die Erde ist eine Scheibe!!!!;):D

Also wirklich, Dani, du...*schnüff* trampelst...*heul* auf meinen Gefühlen herum *losplärr* :( Gaanz phööse lässt du meine heile Welt wie eine Seifenblase zerplatzen *weeeein* *rotz* *taschentuchüberschulterwerf*

(Und musst so offentsichtlich darauf hinweisen??????? :mad:)

:D;):D;):D

Also wirklich, Dani, du...*schnüff* trampelst...*heul* auf meinen Gefühlen herum *losplärr* :( Gaanz phööse lässt du meine heile Welt wie eine Seifenblase zerplatzen *weeeein* *rotz* *taschentuchüberschulterwerf*

(Und musst so offentsichtlich darauf hinweisen??????? :mad:)

:D;):D;):D

Jo mei, was soll ich dazu sagen, hast mich erwischt, bin ein eiskaltes Miststueck!!! :mad::D Das Leben ist hart, Amy!:p

Amy jetzt mal ganz ernst (raeusper): du hast mich echt wieder einmal zum lachen gebracht :), nach so einen sch....Tag....dafuer lasse ich dir deine heile Welt:

ja Amy, DU BIST DIE HERRSCHERIN UEBER DEIN HUNDSI!!!! Go for it!:D:D:D

Oben