Hilfe mir ist sehr fad

Bitte um Definition.
Vor allem, wer ist weniger. :confused::p:D

Bitte, genau, das hab ich ja vorher ganz übersehen, weil ich mich so gefreut habe, dass ich trotz Bett- und Couchverweigerung aufgenommen bin im Club.

@Brigitte: Hab mir heute deine Welperl angeschaut. Wegen bimo und so. Sehr lieb. So ein brauner, kleiner Zwerg tät mir auch gefallen. Mann und Hund aber eher nicht. :D

Also, alle netten (z.B du) zählen eindeutig zu mehr (und auch alle anderen, die zu "mehr" zählen wollen). In dieser Sicht sind wir ziemlich inkonsequent. ;)

Hihi, das wollte ich ja hören.
Hab mir vorhin gerade überlegt, wenn *dernamedernichtausgesprochenwerdensollte,sichmeldetweilerauchdazugehörenwill*
mit welcher Begründung er angenommen werden soll.

Bitte, der Wurm wird Ende des Jahres schon 2 Jahre alt :eek::D
Sag ich doch, Azubi. :p:D

Der Name der nicht ausgesprochen werden soll?

Hm, *denk* Lord Voldemort war es bei Harry Potter, aber wer ist es bei uns? :confused:

@leandra:
Gute Nacht! :)

Och büdddeeeee, will auch Mitglied werden, hab schon Erfahrung als inkonsequente Kindergartenhexe. Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, daß die Igel keine Namen und keine Streicheleinheiten kriegen und das halt ich total nicht ein - ich mach auch überhaupt keine Bilder zur Erinnerung - soll ich die Nichtbilder nachher noch bearbeiten und reinstellen????:o
Nur bei Milan und den Jungs bin ich sehr konsequent. Wenn ich ruf "Milan komm he oder lass es" dann besteh schon drauf, daß er einen von den drei Befehlen ausführt und wenn einer der Großen abends ausgeht und ich frag: "Wann bist du wieder da?" und die Antwort lautet."Wenn ich müd werd...", dann bin ich knallhart und sag "Aber keine Minute später!:rolleyes:"

Och büdddeeeee, will auch Mitglied werden, hab schon Erfahrung als inkonsequente Kindergartenhexe. Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, daß die Igel keine Namen und keine Streicheleinheiten kriegen und das halt ich total nicht ein - ich mach auch überhaupt keine Bilder zur Erinnerung - soll ich die Nichtbilder nachher noch bearbeiten und reinstellen????:o
Nur bei Milan und den Jungs bin ich sehr konsequent. Wenn ich ruf "Milan komm he oder lass es" dann besteh schon drauf, daß er einen von den drei Befehlen ausführt und wenn einer der Großen abends ausgeht und ich frag: "Wann bist du wieder da?" und die Antwort lautet."Wenn ich müd werd...", dann bin ich knallhart und sag "Aber keine Minute später!:rolleyes:"

Mich hast du überzeugt von mir bekommst du ein: Ja
für die Aufnahme. :D

Und die nichtgeknippsten Fotos würde ich bitte gerne sehen. :D

Aufgenommen bist:D, du bringst alles mit, was ein wuerdiges Klubmitglied eben so mit sich bringen muss......wenn du soweiter machst kriegst die Vorteilscard:D:D

Oben