Hilfe mir ist sehr fad

Hast Recht, ich sollte die Klappe halten (Daphy macht ja so etwas nicht :o:o). Wollte gerne auch Rettungssuchhundausbildung machen, aber sie ist nicht "geländefähig" genug, sprich zu zart und zu zierlich. (Ich glaub, die Daphy-kenner können das bestätigen)

neumodischer kram - wie kann man seinen hund nur so vermenschlichen! und wahrscheinlich darf der hund auch im bett schlafen!:eek: *dieserdackelwilldieweltherrschaftansichreissen* *derpinkyundderbrain*:D

Ja, nachdem sie aufgehört hat, nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch die Kopfpolsterherrschaft an sich zu reißen :D Daph hatte mal die Angewohnheit, meinen Polster zu mopsen :mad::D

Hallo Chimney! :)

Also alles gut verlaufen? :)

Oh ja, nach 4 Wochen Nutztieren endlich wieder bei meinen Kleintieren...kann ja nur eine gute Woche werden:D

Was da schon wieder los ist.... Hexe wird attackiert, Zombies laufen herum (bravo Amy:)), Threads werden gelöscht, alle husten....
Ich verpass einfach alles wenn ich auf der Uni bin

Hab übrigens gesündigt und Lena jetzt ein Gratis-Probensackerl Sensitivity Control zum Mittagessen aufgemacht...keine Reisversuche heute:rolleyes:
Ihr hats geschmeckt... naja, manchmal mag ich auch Mc Donalds;)

Oben