Hilfe mir ist sehr fad

eine hass-liebe:p

boah, das weibi verkneift es sich wirklich:eek: kein lacki seit 06:30 und kein hauffi seit gestern abend.... sitzt bei der offenen terassentür und schaut dem regen beim regnen zu:D

Daphy, die Nudel, jauchzt im Regen herum wie verrückt á la Gene Kelly "I´m singin´in the Rain" und hat so einen "Wo bleibst, Frauli"-Blick drauf :mad::D Wieeeeeso?? Wiesoooo nur nehme ich mir einen Leistungsdackel und keine Sofawurst??? Das Schicksal hat zugeschlagen :( *Draaama, More DRAAAMAAA* *überreagier* :D

bist ja net aus Zucker oder :eek: aussi mit dir an die frische Luft, Daphy wirds danken. ich wär auch lieber draussen als im büro
*einestundenochdurchhalt - odervielleichtnureinehalbe?*

Daphy, die Nudel, jauchzt im Regen herum wie verrückt á la Gene Kelly "I´m singin´in the Rain" und hat so einen "Wo bleibst, Frauli"-Blick drauf :mad::D Wieeeeeso?? Wiesoooo nur nehme ich mir einen Leistungsdackel und keine Sofawurst??? Das Schicksal hat zugeschlagen :( *Draaama, More DRAAAMAAA* *überreagier* :D

siehst, das hat man davon wenn man sich seinen hund vom seriösen züchter holt:mad: da ist dann tatsächlich drinnen was drauf steht:p selber schuld:D

Letzte Woche haben die Kollegen am Nachmittag noch angerufen und Eis für einen Eiskaffee zu bestellen - und heute rufen sie mich an und fragen, ob ich Glühweingewürz im Haus hab:eek::D

Kann ich natürlich ganz einfach sagen -"jooo hab ich......."

Der Herr Hund ist heute auch nur auf die Terasse gegangen und hat die Büsche von dort aus gegossen.
Weil: Es ist kalt, von oben kommt nass und das Gras ist nass. Gummistiefel würd er, glaub ich, freiwillig anziehen:o

okeoke ganz kurz spring ich rein :) (hab das andere eh mit gekreuzten fingern geschrieben *g*)

hab neben dem lernen auch gearbeitet (nach jedem kartendurchgang einfach einen oder 2 angerufen, so dass ich doch irgendwie die stunden mach - obwohl ich auf provision arbeit, bekomm ich auch stundengeld, zwar minimalst, aber dafür muss man halt auch a bisi was tun ;) ) alle zu wiederholenden gemacht, 2 themen schon glernt (Farbenlehre und Drucktechniken) und hab grad die Romanik fertig hergerichtet. Sind 19 Karten und die muss ich jetzt lernen.. damit danach auch noch die gotik reingeht in die birne waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gott sei dank hab ichs in 2 tagen (hoffentlich) hinter mir

so i verdrück mi wieder...

okeoke ganz kurz spring ich rein :) (hab das andere eh mit gekreuzten fingern geschrieben *g*)

hab neben dem lernen auch gearbeitet (nach jedem kartendurchgang einfach einen oder 2 angerufen, so dass ich doch irgendwie die stunden mach - obwohl ich auf provision arbeit, bekomm ich auch stundengeld, zwar minimalst, aber dafür muss man halt auch a bisi was tun ;) ) alle zu wiederholenden gemacht, 2 themen schon glernt (Farbenlehre und Drucktechniken) und hab grad die Romanik fertig hergerichtet. Sind 19 Karten und die muss ich jetzt lernen.. damit danach auch noch die gotik reingeht in die birne waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gott sei dank hab ichs in 2 tagen (hoffentlich) hinter mir

so i verdrück mi wieder...

*redbullintravenösgeb*

bist ja net aus Zucker oder aussi mit dir an die frische Luft, Daphy wirds danken. ich wär auch lieber draussen als im büro
*einestundenochdurchhalt - odervielleichtnureinehalbe?*

Ich war ja eh schon draußen *gaaanzkräftigschüttel,damitihrallenasswerdet* :p:D

siehst, das hat man davon wenn man sich seinen hund vom seriösen züchter holt:mad: da ist dann tatsächlich drinnen was drauf steht:p selber schuld:D

Ich phööse aber auch! :eek::mad: Und ja, mein Dackelchen ist ja total überfordert und ihre Hüften total kaputt (Na klar, HD beim Dackel :rolleyes:), weil ich böse Agility und Dogdancing mach :rolleyes: (Grüße an Blalabär).

(Aber dass ihre Eltern hpts. Jagdhunde und Rettungssuchhunde sind (nebenbei Sporthunde) sind verschweigen wir jetzt lieber, ansonsten ist der Beschäftigungsfaktor einfach zu hoch :eek:)

Oben