Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz viele Foddos gibt`s von den zwei süßen.Sancho, wegen deiner Frage zu der Beziehung der Hündinnen untereinander, kann ich da irgendwo etwas über deine Hündinnen nachlesen? Alter, Charakter, Rassen - Mixe, kastriert, unkastriert, usw.?
Sancho, wegen deiner Frage zu der Beziehung der Hündinnen untereinander, kann ich da irgendwo etwas über deine Hündinnen nachlesen? Alter, Charakter, Rassen - Mixe, kastriert, unkastriert, usw.?
Ich hab ja drei Hündinnen, alle unkastriert.
Sancho ist ein Bonsai-Labbi (für mich)
Sancho ist ein Bonsai-Labbi (für mich)
Ich sag zu meiner einen Hündin auch immer Bonsai-Mali obwohl alle bestätigen, dass der Hund absolut im Standard ist.![]()
pfoa mir is grad kotzübel... und schwindlig...
muss irgendwas falsches gegessen haben, kann auch sein dass ich zu wenig geschlafen hab..
ich sollt lernen aber mein skript verschwimmt mir vor den augen*heul*
ich darf net krank werden *suder*
pfoa mir is grad kotzübel... und schwindlig...
muss irgendwas falsches gegessen haben, kann auch sein dass ich zu wenig geschlafen hab..
ich sollt lernen aber mein skript verschwimmt mir vor den augen*heul*
ich darf net krank werden *suder*
mir ist langweilig. wär jetzt viel lieber mit sandra und den hunden mit *seufz*
Sag doch dir ist auch schlecht und schwindlig und du musst nach Hause. Bei dem Wetterumschwung derzeit, ...![]()
Jo na, tät ich eh, kann des aber nicht - außerdem hab ich heut so rosa Backerl, des kauft mir keiner ab![]()
Das kommt natürlich vom Fieber.![]()
Du gfallst miraber die 2,5 Std bieg ich auch noch runter. Hab ja das Wuff, obwohl da heut leider net viel passiert
nö wär kein e.h. - thema gewordendiese gewissen user werden sowieso nie schnallen dass sie die ursache des problems sind - also macht es keinen sinn mit ihnen darüber zu diskutieren. und die hunde können ja nix dafür dass die besitzer so deppat sind
![]()
da hast völlig recht, aber irgendwas muss man lesen können am montag *motz* und jetzt is gar nix mehr..