Viez
Super Knochen
Woher weißtn du des![]()
tja ich hab da so meine quellen

ich wohn nämlich auch dort in der nähe beim northlandshop (wenn dir der was sagt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißtn du des![]()
tja ich hab da so meine quellen*aufsandrazeig*
ich wohn nämlich auch dort in der nähe beim northlandshop (wenn dir der was sagt)
Ich auch nicht!ich mag dieses wetter nicht![]()
öhm... na wo isn der genau?
ahja die sandra - der böse hundesitter![]()
wennst beim roseggerhaus bzw beim sewa rechts abbiegst bei den elisabethinnen vorbei...kommen ein paar wohnblocks. da ist in einem hinterhof der northland drinnen und genau in dem haus wohn ich![]()
ja wirklich...so phöse wie du zu deinem hund bist musst wohl auch als sitter schrecklich sein...
dien armer hund muss bei einer völlig fremden auf dem sofa sitzen und sich betatschen lassen![]()
na hin und wieder muss i ihr ja zweigen wo der patl in most holt
die nina sieht eh jeden tag wie arm die beiden sind, wenn sie heim kommt krallens mit einzogener rute daher....![]()
na hin und wieder muss i ihr ja zweigen wo der patl in most holt
die nina sieht eh jeden tag wie arm die beiden sind, wenn sie heim kommt krallens mit einzogener rute daher....![]()
Jetzt wollte ich im Aussi-Fredl zum Mamboo ein bisser phöse sein und was ist:
Den ganzen Fredl hams ma glöscht!![]()
Jetzt wollte ich im Aussi-Fredl zum Mamboo ein bisserl phöse sein und was ist:
Den ganzen Fredl hams ma glöscht!![]()
Den ganzen? Wozu soll denn das wieder gut sein![]()
Weil dieser E.H. Betreiber dafür bekannt ist, dass er schnell Klagen einreicht, wenn man Dinge erzählt, die der Wahrheit entsprechen, ihm aber nicht passen. Das wurde dem Forenbetreiber wohl etwas zu heiß.![]()
Rein theoretisch hat das ja mit dem Forum nichts zu tun oder? Naja egal...
wird net lange dauern, kommt ein neues E.H.-Thema auf.![]()
Hm, haftet nicht der Forenbetreiber auch? Weil er ja die Plattform zur Verfügung gestellt hat?
Ja stimmt kann sein - internetrechtlich kenn ich mich nix aus. Trotzdem komisch