Hilfe mir ist sehr fad

Also wenn Dummheit klein machen würde, könnte so manche(r) von der Teppichkante Fallschirm springen üben:mad::mad:

Ich komm grade von der Morgengassirund zurück. Milan hat gemütlich eine "Zeitung" nach der anderen am Wegrand gelesen als eine aufgebrezelte Tussi mit drei Rehpinschern (Schwanz und Ohren kupiert:() uns entgegen gekommen ist. Alle drei haben schon von weitem angefangen zu keifen, deswegen bin ich ein paar Meter in die Wiese um auszuweichen. Da macht die Tussi doch alle von der Leine, die sind auf uns zugerannt, schreiend, keifend, wie wldgewordene Derwische um uns rumgetanzt und geschnappt haben sie nach allem, was in Reichweite war. So was macht einen halbblinden unverträglichen Rüden nicht unbedingt froh, Milan hat zurückgebrüllt und ich glaube, der kleine Rüde ist auch an seinemEckzahn hängen geblieben. Sie steht am Wegrand mit hohen offenen Lackschühchen und meint: "Ist das schön, daß wir Sie getroffen haben, jetzt können die Kleinen ein bißchen spielen, da haben sie wenigstens ein bißchen Bewegung.":eek: Ich hab Milan hochgenommen, die Hündin, die sich in meinen Stiefel verbissen hat, abgeschüttelt und habe dann den ungeordneten Rückzug angetreten, um Milan aus der Situation rauszubringen. Die drei immer hinter uns her, und versucht meine Wade zu piercen........sah wahrscheinlich zum Brüllen komisch aus, aber lachen konne ich nicht in dem Moment.
Wenn ich die mal ohne Hund an der Leine sehe...........wird sie hinterher wissen, weshalb ich hier als Hexe gemeldet bin:mad:

wennst beim roseggerhaus bzw beim sewa rechts abbiegst bei den elisabethinnen vorbei...kommen ein paar wohnblocks. da ist in einem hinterhof der northland drinnen und genau in dem haus wohn ich :D

ah dort! na sehr schön *g*
na da wohn ich a bisserl weiter weg. richtung lendplatz - also mim auto 5 min vom roseggerhaus weg

ja wirklich...:D so phöse wie du zu deinem hund bist musst wohl auch als sitter schrecklich sein...
dien armer hund muss bei einer völlig fremden auf dem sofa sitzen und sich betatschen lassen :D

na hin und wieder muss i ihr ja zweigen wo der patl in most holt :D:D:D
die nina sieht eh jeden tag wie arm die beiden sind, wenn sie heim kommt krallens mit einzogener rute daher....:p:D:D

na hin und wieder muss i ihr ja zweigen wo der patl in most holt :D:D:D
die nina sieht eh jeden tag wie arm die beiden sind, wenn sie heim kommt krallens mit einzogener rute daher....:p:D:D

na servas....:eek:

siehst wenn wir grad beim hundesitten sind...meine 2 mitbewohnerinnen ham gsagt, dass ich mir jederzeit einen sitterhund nehmen kann... die sind ja genauso hundenarrsich wie ich :p

Weil dieser E.H. Betreiber dafür bekannt ist, dass er schnell Klagen einreicht, wenn man Dinge erzählt, die der Wahrheit entsprechen, ihm aber nicht passen. Das wurde dem Forenbetreiber wohl etwas zu heiß. :cool:

Rein theoretisch hat das ja mit dem Forum nichts zu tun oder? Naja egal...
wird net lange dauern, kommt ein neues E.H.-Thema auf. :cool:

Oben