• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ebenfalls Guten Morgen !!!!!!

Der Kaffee steht vor mir ,die Kinder und vor allem der Mann sind aus dem Haus...Herz ,was willst du mehr !!!!! *erleichtertaufseufz*

morgen... es regnet... in 2 tagen hab ich prüfung... ich hab noch 100 karten zum lernen und sicher heut 50 zu wiederholen (geht aber schneller, die kann ich ja schon :rolleyes:), tja, und arbeiten muss ich wohl auch... mal sehen wie ich das mach, 50 mins lernen, 10 min pause und da dann schnell a paar leut anrufen... hmmm.....

wie auch immer... ich verabschied mich jetzt vorerst und hoff dass ichs schaff, erst wieder nach der prüfung on zu gehen.....

pfiat *wink*

Guten Morgen:)
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Igel randalieren.........nur ein Geräusch stört die Idylle - mein Mittlerer krächzt und hustet. Hast dich vielleicht hier angesteckt?
Mir gehts wieder gut...........nach der dritten Tasse Spezialtee wird man freiwillig wieder gesund:p

wie auch immer... ich verabschied mich jetzt vorerst und hoff dass ichs schaff, erst wieder nach der prüfung on zu gehen.....

pfiat *wink*

Du schaffst es nicht, uns im Stich zu lassen :p:D

Guten Morgen:)
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Igel randalieren.........nur ein Geräusch stört die Idylle - mein Mittlerer krächzt und hustet. Hast dich vielleicht hier angesteckt?
Mir gehts wieder gut...........nach der dritten Tasse Spezialtee wird man freiwillig wieder gesund:p

Nö, es ist wegen:
127.gif

Garfield hat ja so recht :D

Amy, nimm das kleine rote Döschen, auf dem Amy draufsteht - nicht Daphys Handcreme!!!!- nimm ein bißchen davon auf die Fingerspitzen und massiers am Hals ein. Mußt halt nachher Abstand halten von den Leuten., aber eigentlich tun die das dann freiwillig;):D

Boah ist mir kalt. Wohl doch etwas unterschätzt.. *bibber*
Aber spätestens nach dem Arbeiten wird mir warm - da kann ich nämlich die alte Wohnung ausräumen und putzen.. *juhu*

Guten Morgen @all!*bibberklat*

@aeo: Herzlich Willkommen
@Daphy+ Uni: Geile Foddos!:D
@den Rest: der austrailien sh. Thread ist genau das Richtige, wenn das Hirn noch nicht arbeiten will - herrlich zum aufwachen!:D Danke für den Tipp!

Guten Morgen :mad::mad:

Ich hasse Montag, aufstehen bei so einem Wetter und nach so einem Wochenende... :rolleyes:

du wem sagst du dads.... mir is auch grad furchtbar kalt...bin grad sooooo froh über den wuzzn der unter meinem schreibtisch liegt. so kann ich wenigstens meine füße wäremen :o

Boah ist mir kalt. Wohl doch etwas unterschätzt.. *bibber*
Aber spätestens nach dem Arbeiten wird mir warm - da kann ich nämlich die alte Wohnung ausräumen und putzen.. *juhu*

welche alte wohnung meinst denn? ziehst du um? oder ist die neue die in der nähe vom roseggerhaus :confused: *neinnichtneugierigbin*

du wem sagst du dads.... mir is auch grad furchtbar kalt...bin grad sooooo froh über den wuzzn der unter meinem schreibtisch liegt. so kann ich wenigstens meine füße wäremen :o

welche alte wohnung meinst denn? ziehst du um? oder ist die neue die in der nähe vom roseggerhaus :confused: *neinnichtneugierigbin*

Ja die neue ist Nähe Roseggerhaus - dort bin ich eh schon vor eineinhalb Monaten eingezogen *g* aber heut muss ich endlich bei der alten weiter tun und die leer räumen! Woher weißtn du des :D

Oben