Hilfe mir ist sehr fad

Ebenfalls Guten Morgen !!!!!!

Der Kaffee steht vor mir ,die Kinder und vor allem der Mann sind aus dem Haus...Herz ,was willst du mehr !!!!! *erleichtertaufseufz*

morgen... es regnet... in 2 tagen hab ich prüfung... ich hab noch 100 karten zum lernen und sicher heut 50 zu wiederholen (geht aber schneller, die kann ich ja schon :rolleyes:), tja, und arbeiten muss ich wohl auch... mal sehen wie ich das mach, 50 mins lernen, 10 min pause und da dann schnell a paar leut anrufen... hmmm.....

wie auch immer... ich verabschied mich jetzt vorerst und hoff dass ichs schaff, erst wieder nach der prüfung on zu gehen.....

pfiat *wink*

Guten Morgen:)
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Igel randalieren.........nur ein Geräusch stört die Idylle - mein Mittlerer krächzt und hustet. Hast dich vielleicht hier angesteckt?
Mir gehts wieder gut...........nach der dritten Tasse Spezialtee wird man freiwillig wieder gesund:p

wie auch immer... ich verabschied mich jetzt vorerst und hoff dass ichs schaff, erst wieder nach der prüfung on zu gehen.....

pfiat *wink*

Du schaffst es nicht, uns im Stich zu lassen :p:D

Guten Morgen:)
hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und die Igel randalieren.........nur ein Geräusch stört die Idylle - mein Mittlerer krächzt und hustet. Hast dich vielleicht hier angesteckt?
Mir gehts wieder gut...........nach der dritten Tasse Spezialtee wird man freiwillig wieder gesund:p

Nö, es ist wegen:
127.gif

Garfield hat ja so recht :D

Amy, nimm das kleine rote Döschen, auf dem Amy draufsteht - nicht Daphys Handcreme!!!!- nimm ein bißchen davon auf die Fingerspitzen und massiers am Hals ein. Mußt halt nachher Abstand halten von den Leuten., aber eigentlich tun die das dann freiwillig;):D

Boah ist mir kalt. Wohl doch etwas unterschätzt.. *bibber*
Aber spätestens nach dem Arbeiten wird mir warm - da kann ich nämlich die alte Wohnung ausräumen und putzen.. *juhu*

Guten Morgen @all!*bibberklat*

@aeo: Herzlich Willkommen
@Daphy+ Uni: Geile Foddos!:D
@den Rest: der austrailien sh. Thread ist genau das Richtige, wenn das Hirn noch nicht arbeiten will - herrlich zum aufwachen!:D Danke für den Tipp!

Guten Morgen :mad::mad:

Ich hasse Montag, aufstehen bei so einem Wetter und nach so einem Wochenende... :rolleyes:

du wem sagst du dads.... mir is auch grad furchtbar kalt...bin grad sooooo froh über den wuzzn der unter meinem schreibtisch liegt. so kann ich wenigstens meine füße wäremen :o

Boah ist mir kalt. Wohl doch etwas unterschätzt.. *bibber*
Aber spätestens nach dem Arbeiten wird mir warm - da kann ich nämlich die alte Wohnung ausräumen und putzen.. *juhu*

welche alte wohnung meinst denn? ziehst du um? oder ist die neue die in der nähe vom roseggerhaus :confused: *neinnichtneugierigbin*

du wem sagst du dads.... mir is auch grad furchtbar kalt...bin grad sooooo froh über den wuzzn der unter meinem schreibtisch liegt. so kann ich wenigstens meine füße wäremen :o

welche alte wohnung meinst denn? ziehst du um? oder ist die neue die in der nähe vom roseggerhaus :confused: *neinnichtneugierigbin*

Ja die neue ist Nähe Roseggerhaus - dort bin ich eh schon vor eineinhalb Monaten eingezogen *g* aber heut muss ich endlich bei der alten weiter tun und die leer räumen! Woher weißtn du des :D

Oben