Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 min noch, dann geh ich.. aus ende
Ich muss jetzt auch gehenHü´s, der Müll des Jahrhunderts
![]()
hast dir das erwartetToll .... Wuff verändert sich überhaupt nicht!
Trolle und Zombies, und Walter ....!![]()
lasst uns den penny stürmen!!
Hab übrigens gesündigt und Lena jetzt ein Gratis-Probensackerl Sensitivity Control zum Mittagessen aufgemacht...keine Reisversuche heute
Ihr hats geschmeckt... naja, manchmal mag ich auch Mc Donalds![]()
1 ganze palette redbull![]()
wie viel hats denn gekostet? muss da morgen auch hin *g*
Aber hallo ZombieIch denke dass du Blablabärli bist, welcome back und halte dich lieber etwas zurück, sonst bist auch sehr schnell wieder perdu
Neu registrieren nachdem man gesperrt wurde wird hier nämlich nicht gar so gern gesehen. Amy hat völlig recht, die Hunde in den Avataren sehen genau gleich aus. Junge Augen sehen eben etwas besser, gell Amy?
Und so schnell wird aus einem Bordermix einer von "unsere Hunde vom E.hof", noch mal: 3 Mal laut gelacht
So, und das war alles was ich dir hier antworte, wenn du was zu sagen hast, eröffne ein eigenes "Blablabärli will was sagen"-Thema. Dieser spezielle Thread ist nämlich zum netten Plaudern da und nachdem weder du nett plaudern willst noch wir hier mit dir plaudern wollen....tschüss![]()
Hey bimo, schon voll auf Red Bull?Ich könnt auch eines brauchen, schiebst mir eins rüber?
![]()
das erste hab ich sehr genossen.. is no bisi ans da *redbullrüberschieb*
oder willst doch was anderes aus meinem kühlschrank? anbieten kann ich bei meinem inhalt:
n martini
n white russian
oder auch a gummibärli/flügerl/redred (von region zu region unterschiedlich wie mans nennt)