Hilfe mir ist sehr fad

lasst uns den penny stürmen!!

vermelde, in meinem Kühlschrank befindet sich:
martini, vodka, kahlua, milch und

1 ganze palette redbull :rolleyes:

Hab übrigens gesündigt und Lena jetzt ein Gratis-Probensackerl Sensitivity Control zum Mittagessen aufgemacht...keine Reisversuche heute:rolleyes:
Ihr hats geschmeckt... naja, manchmal mag ich auch Mc Donalds;)

na, da kenn ich wen, der sich freuen wird :)

Aber hallo Zombie:rolleyes: Ich denke dass du Blablabärli bist, welcome back und halte dich lieber etwas zurück, sonst bist auch sehr schnell wieder perdu:D Neu registrieren nachdem man gesperrt wurde wird hier nämlich nicht gar so gern gesehen. Amy hat völlig recht, die Hunde in den Avataren sehen genau gleich aus. Junge Augen sehen eben etwas besser, gell Amy?;)

Und so schnell wird aus einem Bordermix einer von "unsere Hunde vom E.hof", noch mal: 3 Mal laut gelacht:D:D
So, und das war alles was ich dir hier antworte, wenn du was zu sagen hast, eröffne ein eigenes "Blablabärli will was sagen"-Thema. Dieser spezielle Thread ist nämlich zum netten Plaudern da und nachdem weder du nett plaudern willst noch wir hier mit dir plaudern wollen....tschüss;)

Aber hallo Zombie:rolleyes: Ich denke dass du Blablabärli bist, welcome back und halte dich lieber etwas zurück, sonst bist auch sehr schnell wieder perdu:D Neu registrieren nachdem man gesperrt wurde wird hier nämlich nicht gar so gern gesehen. Amy hat völlig recht, die Hunde in den Avataren sehen genau gleich aus. Junge Augen sehen eben etwas besser, gell Amy?;)

Und so schnell wird aus einem Bordermix einer von "unsere Hunde vom E.hof", noch mal: 3 Mal laut gelacht:D:D
So, und das war alles was ich dir hier antworte, wenn du was zu sagen hast, eröffne ein eigenes "Blablabärli will was sagen"-Thema. Dieser spezielle Thread ist nämlich zum netten Plaudern da und nachdem weder du nett plaudern willst noch wir hier mit dir plaudern wollen....tschüss;)
Danke für deine super Ansprache , aber ich denke egal was, wie und warum man was zu euch sagt es wird sowieso alles anders ausgelegt.
Es hängt auch sicher nicht von mir ab was ich zu euch sage , ob ich gesperrt werde ,sondern ganz alleine von euren Freundschaften und das finde ich ein wenig traurig. Denn alle die hier sind ,können ihre Meinung vertreten, aber alles was euch nicht in den Kram passt wird gleich wieder gelöscht und andere bekommen gleich eine Verwahrnung.Ich rede da nicht von einem Staubsauger, denn das gebe ich zu , das war nicht nett. :):eek::mad:

Hey bimo, schon voll auf Red Bull?:D Ich könnt auch eines brauchen, schiebst mir eins rüber?:o;)

das erste hab ich sehr genossen.. is no bisi ans da *redbullrüberschieb*

oder willst doch was anderes aus meinem kühlschrank? anbieten kann ich bei meinem inhalt:

n martini
n white russian
oder auch a gummibärli/flügerl/redred (von region zu region unterschiedlich wie mans nennt)

das erste hab ich sehr genossen.. is no bisi ans da *redbullrüberschieb*

oder willst doch was anderes aus meinem kühlschrank? anbieten kann ich bei meinem inhalt:

n martini
n white russian
oder auch a gummibärli/flügerl/redred (von region zu region unterschiedlich wie mans nennt)

:eek::eek: Lieber kein Alkohol auf meine Grippemittel, sollte heut noch lernen:D *gleichredbullschlürf*

Oben