Hilfe mir ist sehr fad

Aber hallo Zombie:rolleyes: Ich denke dass du Blablabärli bist, welcome back und halte dich lieber etwas zurück, sonst bist auch sehr schnell wieder perdu:D Neu registrieren nachdem man gesperrt wurde wird hier nämlich nicht gar so gern gesehen. Amy hat völlig recht, die Hunde in den Avataren sehen genau gleich aus. Junge Augen sehen eben etwas besser, gell Amy?;)

Und so schnell wird aus einem Bordermix einer von "unsere Hunde vom E.hof", noch mal: 3 Mal laut gelacht:D:D
So, und das war alles was ich dir hier antworte, wenn du was zu sagen hast, eröffne ein eigenes "Blablabärli will was sagen"-Thema. Dieser spezielle Thread ist nämlich zum netten Plaudern da und nachdem weder du nett plaudern willst noch wir hier mit dir plaudern wollen....tschüss;)
ich bin zwar nicht nett ,aber darf ich bitte bleiben :o

dein wort in gottes ohr:rolleyes: - zwei von diesen sektenmitgliedern (danke an jackiechan:D) krebsen da noch immer rum:mad:

wobei Rusty zumindest meistens halbwegs verträglich ist und man ihr ein gewisses Niveau in ihrer Sprache (bis auf Fehltritte) nicht ganz absprechen kann....
Sie unterhält sich zumindest auch über normale Hundethemen, Blablabärli war nur zum Streiten da. Bounty Bär ist vom Niveau her aber leider auch nicht höher angesiedelt als Blablabärli, da hast recht:rolleyes: Und ebensowenig kreativ was seine/ihre Gesprächsthemen angeht:rolleyes:

dann besteht ja noch Hoffnung:) Es geht eben solche und solche Teenies, kann nicht jede eine Amy sein, leider:(
Buddybärli/Mamboowhatever hat ja angeblich Kinder, soweit ich mich erinnere:o

jup, zwei stück. aber bei uns am land ist das nicht so, da vermehren sich auch die menschen lustig weiter ohne sich lange den kopf darüber zu zerbrechen:(

Aber ganz ein anderes Thema: Ich war letztens wieder einmal auf der HP vom TH Krems und dort sitzt noch immer dieser süße Dt. Jagdterrierrüde. *seufz* Dabei wurde sogar schonmal ein großer Bericht in der WUFF über ihn gebracht. :(:o

Seit ich mal Sitterhund für zwei Jagdterrier war (erst eine Hündin und dann später ein Rüde), finde ich diese Hunde absolut genial.

Aber, man muss wissen, wann man genug Hunde hat. :(:(

jup, zwei stück. aber bei uns am land ist das nicht so, da vermehren sich auch die menschen lustig weiter ohne sich lange den kopf darüber zu zerbrechen:(

Boah das kenn ich noch aus meinen Schulzeiten. Wir sind immer mit dem Bus in die Schule gefahren und bei einer Haltestelle stiegen mehr Schüler ein als bei allen anderen Haltestellen zusammen. :eek: Das war auch so ein winzigkleiner Ort wo es sonst nichts gab. :o

Oben