Danke liebe Admins, jetzt wird es hier hoffentlich wieder ein bisschen friedlicher![]()
dein wort in gottes ohr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke liebe Admins, jetzt wird es hier hoffentlich wieder ein bisschen friedlicher![]()
i kann nimma lernen, muss jetzt 2 h pennen.. dann gehts wieder....
gut nacht!
dein wort in gottes ohr- zwei von diesen sektenmitgliedern (danke an jackiechan
) krebsen da noch immer rum
![]()
ich bin zwar nicht nett ,aber darf ich bitte bleibenAber hallo ZombieIch denke dass du Blablabärli bist, welcome back und halte dich lieber etwas zurück, sonst bist auch sehr schnell wieder perdu
Neu registrieren nachdem man gesperrt wurde wird hier nämlich nicht gar so gern gesehen. Amy hat völlig recht, die Hunde in den Avataren sehen genau gleich aus. Junge Augen sehen eben etwas besser, gell Amy?
Und so schnell wird aus einem Bordermix einer von "unsere Hunde vom E.hof", noch mal: 3 Mal laut gelacht
So, und das war alles was ich dir hier antworte, wenn du was zu sagen hast, eröffne ein eigenes "Blablabärli will was sagen"-Thema. Dieser spezielle Thread ist nämlich zum netten Plaudern da und nachdem weder du nett plaudern willst noch wir hier mit dir plaudern wollen....tschüss![]()
dein wort in gottes ohr- zwei von diesen sektenmitgliedern (danke an jackiechan
) krebsen da noch immer rum
![]()
ich bin zwar nicht nett ,aber darf ich bitte bleiben![]()
in meinem alter ,werde ich halt nicht mehr ernst genommen.du darfst auf keinen Fall gehen, so schauts aus![]()
du darfst auf keinen Fall gehen, so schauts aus![]()
bounty bärli geht noch zur schule - vielleicht wird's ja noch was mit dem niveauamy könnte da ganz toll nachhilfe geben
![]()
dann besteht ja noch HoffnungEs geht eben solche und solche Teenies, kann nicht jede eine Amy sein, leider
Buddybärli/Mamboowhatever hat ja angeblich Kinder, soweit ich mich erinnere![]()
dann besteht ja noch HoffnungEs geht eben solche und solche Teenies, kann nicht jede eine Amy sein, leider
Buddybärli/Mamboowhatever hat ja angeblich Kinder, soweit ich mich erinnere![]()
echtedann besteht ja noch HoffnungEs geht eben solche und solche Teenies, kann nicht jede eine Amy sein, leider
Walter, da muss ich Chimney absolut recht geben.![]()
jup, zwei stück. aber bei uns am land ist das nicht so, da vermehren sich auch die menschen lustig weiter ohne sich lange den kopf darüber zu zerbrechen![]()
ich liebe es nicht, geliebt zu werden
![]()
Boah das kenn ich noch aus meinen Schulzeiten. Wir sind immer mit dem Bus in die Schule gefahren und bei einer Haltestelle stiegen mehr Schüler ein als bei allen anderen Haltestellen zusammen.Das war auch so ein winzigkleiner Ort wo es sonst nichts gab.
![]()
dabei gibt es hier nichtmal almen in der nähe![]()
Na stell dir mal vor, wie es dann wäre.![]()