Hilfe mir ist sehr fad

nö wär kein e.h. - thema geworden:) diese gewissen user werden sowieso nie schnallen dass sie die ursache des problems sind - also macht es keinen sinn mit ihnen darüber zu diskutieren. und die hunde können ja nix dafür dass die besitzer so deppat sind:o

Ich glaube sie erkennen es mit der Zeit schon, wollen aber entweder nicht zugeben, dass es falsch war so zu handeln oder reden sich ein, dass alles super ist, weil sie mit ihrem Hund Glück hatten (oder eben Glück haben wollen und deshalb gewisse Dinge nicht sehen). :o

jo, ich weiss:o ich hab mir gestern das kreuz verrissen und hock jetzt zu hause herum - das weibi mag seit 6:30 nicht einmal zum ludln raus. liegt zu meinen füßen und schnarcht:D bei uns ist das wetter *schütt*:(

Oje du Arme - dann wünsche ich gute Besserung!

Bei uns regnet es auch seit eigentlich zwei Tagen mit immer wieder mal kurzen Pausen. Aber meine Hunde stört das nicht - die toben und rennen bei Regen genauso halsbrecherisch wie bei trockenem Boden. :o

Krass finde ich nur, wie schnell es jetzt richtig kalt geworden ist. :o

Oje du Arme - dann wünsche ich gute Besserung!

Bei uns regnet es auch seit eigentlich zwei Tagen mit immer wieder mal kurzen Pausen. Aber meine Hunde stört das nicht - die toben und rennen bei Regen genauso halsbrecherisch wie bei trockenem Boden. :o

Krass finde ich nur, wie schnell es jetzt richtig kalt geworden ist. :o

danke - eigentlich bin ich bei schlechtem wetter eh gerne zu hause;) da prasselt es so schön aufs dach und ich kann im whirlpool tratschzeitschriften lesen. bled ist nur, dass ich ohne wehwehtablette nicht einmal den pyjama gegen eine jogginghose tauschen kann:D

das weibi hat auch nix gg regen - nix wirksames:D:p

dann lass den pyjama einfach an - wen juckts :D wenn cookie eh net raus will! ich kenn das auch. heute voll motiviert beide in der früh bei der tür raus und *quieeeeeeetschbrems* stehen geblieben und blöd gschaut...pfui Regen

nö wär kein e.h. - thema geworden:) diese gewissen user werden sowieso nie schnallen dass sie die ursache des problems sind - also macht es keinen sinn mit ihnen darüber zu diskutieren. und die hunde können ja nix dafür dass die besitzer so deppat sind:o

Und Mamboo und Buddybärli haben nur zufälligerweise einen Hund, der exakt gleich ausschaut, exakt gleich alt ist, und die exakt gleiche Kamera haben sie auch :rolleyes::D

Ich geh mal die Ignorier-Funktion einschalten ;):D

Oben