Hilfe mir ist sehr fad

Mein Bett hat mir heute befohlen wach zu bleiben... :rolleyes: ABER ich bin produktiv und male mein Badezimmer an :D

Mein Lieblingstankstellenmann hat mich eben ausgelacht weil ich anscheinend ein paar weiße Spritzer Lack im Gesicht hab, ABER dafür hab ich ein Red Bull geschenkt bekommen und den grandiosen Satz "Du bisch echt die lustigste Stammkundin die i hab" Hach ja was ich nicht alles tu um andere Leute glücklich zu machen.

Irgendwie hab ich grad sonen Tippfluss also tipp ich jetzt einfach mal öööhm tipp. Ja mir ist wirklich seeehr fad. Irgendwie ist keiner mehr wach :eek: Eigentlich eine Frechheit. Ich sollte wen aufwecken gehen... Aber alle müssen morgen arbeiten oder zur Schule gehen die ich kenn. Fies.

Irgendwie hab ich jetz Lust irgendwo hinzufahren wo wer wach ist. Ich glaub ich geh meinen Tankstellenmann dann wieder besuchen... Aber erst noch eine Wand .... HA! 14qm lackieren in knapp 3 Stunden. Ist das gut oder schlecht? Ich hab auch noch Wandfarbe hier.. hahahahahahahahaha

Oh mein Gott wieso hab ich sonen Maltick plötzlich?

Meine Hunde grunzen mich übrigens ganz entrüstet an, wahrscheinlich weil sie nicht in Ruhe schlafen können. Komisch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hab ich nun genug getippst?
Irgendwie tipps ich grade gerne... HA! Ich hab ja auch noch Fliesen in der Küche. Die mal ich auch gleich an :)

Nein ich nehme keine Drogen.Ich bin auch nicht angetrunken. Vielleicht hab ich ne Lackvergiftung oder es ist wirlklich einfach so, dass ich lustig werd, wenns spät wird. Haaach ja. Mädls, Jungs, lassts euch eines sagen: Zuviel Koffein ist ungesund. Man kann dann plötzlich nicht mehr schlafen und ist total hibbelig und schnell in allem was man tut.

In dem Sinne geh ich nun weiterlackieren... :p
Ich habs grad wirklich lustig mit mir alleine - sollte ich mir darüber Gedanken machen :eek::rolleyes:

Nö! :p:D

Ich kenn das auch: Um 3 in der Früh ist anmalen viel lustiger als tagsüber.

LG, tina

Na daaaaaaaaaaaaaaann
Ich hatte schon öfter solche nächtlichen Anfälle aber irgendwie war bislang immer mein Ex im Halbschlaf dabei der mich anschrie... versteh ich gar nicht... :rolleyes:

Gott ist das Single Leben schööön - ich singe sogar :p

"Alleine" hatte ich bislang immer nur nächtliche Putzanfälle ... die ich ab sofort einstelle und in nächtliche Kreativattacke umwandle!!!! JAAAA! Das ist wirklich viiiiel lustiger.

Jetzt muss das alles noch ca 3 Stunden trocknen (die Grundierung war das ja jetzt) und dann papp ich die Farbe drauf :D

Blöderweise hab ich eine Fliese im Bad die hochgradigst (!) spinnt... Weiß auch nicht genau... die ist "fettig" glaub ich. Die Farbe haftet nicht. Aber das ganze Putzmittel wo die heute schon zu spüren bekam, kann da genau gar kein einziger Schmutz/Fettpartikel mehr dran sein... Trotzdem mag die nicht :confused: Aber jedes Badezimmer braucht Bilder ... Blöde Fliese. Naja.

Ich freuuuu mich ja sooo! Mein Badezimmer ist ja SO hell plötzlich!! :D:D Wunderschön.

Vorhin wars nämlich blau. Ich hasse blau. So richtig schrecklich 80Jahre blau. inkl. der Amaturen. Jetzt ist alles weiß :rolleyes: Und bald wirds "Kreide" also rosa-weiß ... Hach schööön :)

Wunderschönen guten Morgen! :)

Ich liebe die Morgen-Spaziergänge, wenn der Nebel noch so dahinschleicht, es noch ziemlich dunkel ist und so wie jetzt der Übergang von Sommer zu Herbst richtig in der Luft liegt. Man ist dann nämlich so schön allein unterwegs und trifft niemanden. :o:D

schreits doch net so rum....

@wetterhexe: wie gehts den igelchens? hast sie jetzt zuhause? i hoff du bist nicht schon wieder arbeiten?

Oben