Hilfe mir ist sehr fad

Amy du darfst aber die Optik nicht auslassen. Zu einem großen Dobi-Pinscher, gehört ein kleiner Prager Rattler und aus.. Des würd SO geil ausschauen... und sicherlich fragt jeder 2. ist das die Mama und das Kind? :rolleyes:

Leute eine Stunde noch und es wird immer finsterer draussen. Was mach ma wenns gewittert @sennermi?

stimmt, a chi is nix für mich... der hät ja vor meinem kater angst :D

gibts auch braune rattler?
was glaubst wie geil das ausschaut, wenn beide das gleiche machen beim tanzen :D

@Hexi: Oh, das ist aber schön zu hören!:) Hoffentlich finden noch ein paar andere Vögel zurück! Ich war letzte Woche in Grado und habe da die Sturmschäden gesehen (der Sturm war vor 3 Wochen): Echt Hammer, was die Natur so machen kann.:eek:

@Walti: Alte Leute muss man beschützen in der phösen Foren-Welt!:D;)

so, jetzt bin ich verliebt, die gibts doch tatsächlich... kleine nilixminime *herzalindieaugenhab*

*googlegoogle*

Ich hatte vor Jahren mal einen Manchesterterrier in Pflege, da haben die Leute auch immer behauptet, daß mein Dobermannwelpe aber niedlich sei.........

Ich hatte vor Jahren mal einen Manchesterterrier in Pflege, da haben die Leute auch immer behauptet, daß mein Dobermannwelpe aber niedlich sei.........

ich weiss nur nicht ob sie nilix (dobermann :D) auch über so nen welpen :rolleyes: freut... sagte ich welpen? nein nein nein, kein welpe.. mindestalter 3 jahre... oh mist sag ich das .. nein nein.. ich bild mir das nur ein...

amyyyyyyyyy borg mir dei jackal bitte :D:D

die sind nämlich wirklich herzig - die einzigen kleinhunde, die mir irrsinnig gut gefallen - wobei ich dachte immer prager rattler ist eine andere bezeichnung für zwergpinscher.. ups

jetzt schüttets.. und i mim radl unterwegs.. klass

mann oh mann.. die sind wirklich süss die zwucks und würden ja gar nicht auffallen oder? das kann ich ja heimlich einschleußen und als maus ausgeben :cool:

ich wohn mit nilix und wega, meinem kater, siehe info :rolleyes: allein in meiner wohnung, mir hat kein mann was zu sagen, GsD :)

hach ich weiss nicht...

Oben