Ihr seid alle hübsch, charmant, liebenswürdig und überwältigend gutaussehend.........
Früher war ich auch jung und hübsch - heut bin ich halt nur noch "und" - aber dafür haben die inneren Werte zugenommen, die beulen mich richtig aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid alle hübsch, charmant, liebenswürdig und überwältigend gutaussehend.........
Früher war ich auch jung und hübsch - heut bin ich halt nur noch "und" - aber dafür haben die inneren Werte zugenommen, die beulen mich richtig aus![]()
Amy du darfst aber die Optik nicht auslassen. Zu einem großen Dobi-Pinscher, gehört ein kleiner Prager Rattler und aus.. Des würd SO geil ausschauen... und sicherlich fragt jeder 2. ist das die Mama und das Kind?
Leute eine Stunde noch und es wird immer finsterer draussen. Was mach ma wenns gewittert @sennermi?
Amy du darfst aber die Optik nicht auslassen. Zu einem großen Dobi-Pinscher, gehört ein kleiner Prager Rattler und aus.. Des würd SO geil ausschauen... und sicherlich fragt jeder 2. ist das die Mama und das Kind?![]()
Leute eine Stunde noch und es wird immer finsterer draussen. Was mach ma wenns gewittert @sennermi?
so, jetzt bin ich verliebt, die gibts doch tatsächlich... kleine nilixminime *herzalindieaugenhab*
*googlegoogle*
HERZEIGEN!!!![]()
Ich hatte vor Jahren mal einen Manchesterterrier in Pflege, da haben die Leute auch immer behauptet, daß mein Dobermannwelpe aber niedlich sei.........
die sind nämlich wirklich herzig - die einzigen kleinhunde, die mir irrsinnig gut gefallen - wobei ich dachte immer prager rattler ist eine andere bezeichnung für zwergpinscher.. ups
jetzt schüttets.. und i mim radl unterwegs.. klass
mann oh mann.. die sind wirklich süss die zwucks und würden ja gar nicht auffallen oder? das kann ich ja heimlich einschleußen und als maus ausgeben![]()