SennerMi
Super Knochen
Ich habe dich fast nicht gehört!Morgen miteinander

Guten Morgen @all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dich fast nicht gehört!Morgen miteinander
Ich habe dich fast nicht gehört!Schlafen bei dir noch alle?
Wo sitzt das Wetter? Nase? Hals? Ohren?Bin verwettert![]()
FREITAAAAAAAAAG
*hüpfkreischspringsingfreutanz*
Wo sitzt das Wetter? Nase? Hals? Ohren?![]()
Ich wär auch gern über Haiti ...ne noch lieber auf Haiti![]()
Zaghaft guten morgen sag, vielleicht bin ich ja hier noch erwünscht![]()
mei moni, sicher doch![]()
Ich drück die Daumen. Am Sonntag also?Na, dann hoff ich auch auf ein Wunder:
Mein Quasi-Patenkind (sie hätts gern und ich auch) lebt mit ihren Eltern nicht weit von New Orleans. Sie haben während Katrina so ziemlich alles verloren...........jetzt kommt der nächste Hurrikan auf sie zu und so wie es aussieht, zieht er genau in ihre Richtung. Sonntag wird er auf die Küste treffen.
Grad haben wir noch mal telefoniert, wer weiß wann das wieder möglich sein wird.
Bitte mit hoffen, beten, was auch immer, daß er auf unbewohntes Gebiet trifft oder sich bis dahin abgeschwächt hat
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?Naja ich dachte mir ich frag halt, weil doch sehr viele auf mich los gehnhätt ich zu meinem LG sagen sollen, nein ich will den Hund nicht
er wollte mir eine freude machen und mich aufmuntern das ist ihm auch gelungen
Zaghaft guten morgen sag, vielleicht bin ich ja hier noch erwünscht![]()
Guten Morgen @ all
warum sollst nicht erwünscht sein Moni, lass den Kopf nicht hängen, die Kleine ist Zucker und macht dir ganz bestimmt viel Freude![]()
Soll ich dir richtig Angst machen ???? Ich bin jetzt über 40 und das hört NIEEEEEEE auf !!!!!!!!!