Hilfe mir ist sehr fad

@ Snoopy&Jenny: Kann verstehen, dass du keine Lust auf Auseinandersetzung hast... naja du kennst das Forum. Viel Lärm um ncihts. Manche haben auch nichts besseres zu tun.:rolleyes:
Fängt an bei : "Woher kommt dein Hund?" und hört auf bei: "Du arbeitest ud hast einen Hund?" :rolleyes::D

ich bin ur geschlaucht - Shoppingtour durch Baumärkte gemacht - ich glaub ich geh jetzt schlafen :(

es war so furchtbar, was er da erzählt hat., Da war das, was man im Fernsehen gesehen hat noch harmlos.
:(
Ich fand die Aufnahmen im Fernsehen schon schlimm!
Was ich auch richtig schlimm fand war der Gedanke an den Tsunami. Die Tiere im Zoo haben das angeblich gemerkt und die die konnten sind Stunden vorher abgehauen. Die anderen durften in ihren Käfigen ertrinken.
Ich weiß, ich weiß die Menschen auch... aber ich finde es schlimmer, wenn man weiß dass etwas kommt und ncihts machen kann. Die Menschen wussten es ja nicht.

Brauchst ein Gute-Nacht-Lied?

Zum Beispiel:

DER MOND IST AUFGEGANGEN.........

Schon mal auf die Uhr gesehen? Andere arbeiten noch *räusper* :D
Ich war am Mittwoch bei IKEA und danach wr ich auch fix und fertig. Es war auch mittlerweile halb 10 oder so...:o (im Ikea rechnet man: 1Ikeastunde= 2Zeitstunden):D:D:D

ja mei, hättest halt was gscheites gelernt

zum Ikea geh ich gleich gar nicht, weil da komm ich gar nimmer heim :D

Hallöchen!

Wollt euch nur schnell sagen, wer wissen will welcher Hund als Dritthund bei uns einziehen wird schaut bitte in die Fotoecke und gibt ein Kommentar dazu. :D Und das sollte bitte höchst positiv ausfallen. :p

Hexi- LASS DAS :D
Sonst kann sich die arme Deikoon nicht entspannen!:D

bin eh schon wieder wach, bei dem Hund kann man nicht schlafen :mad: - rauf aufs Sofa, seinen dicken Hintern versuchen so gut als möglich zu parken, geht nicht, wieder runter vom Sofa, dann wieder rauf und sich neben mich quetschen - wie soll man da schlafen - der Hund braucht a Therapie :D

bin eh schon wieder wach, bei dem Hund kann man nicht schlafen :mad: - rauf aufs Sofa, seinen dicken Hintern versuchen so gut als möglich zu parken, geht nicht, wieder runter vom Sofa, dann wieder rauf und sich neben mich quetschen - wie soll man da schlafen - der Hund braucht a Therapie :D

Das liegt nicht am Hund, du hast die Probleme, wann lernst das endlich - DU mußt dein verhalten ändern, leg doch doch einfach auf den Teppich, dann ist Ruhe

Na sooooo schlecht sing ich dann auch wieder nicht. Meine Kinder sind immer ganz schnell freiwillig eingeschlafen, wenn ich gesungen hab............und daß der der Nachbar immer grad dann rumgeplärrt hat "Wem gehört denn der verd...Kater" war sicher Zufall:rolleyes:

schlecht wars nicht, aber........ :D

Das liegt nicht am Hund, du hast die Probleme, wann lernst das endlich - DU mußt dein verhalten ändern, leg doch doch einfach auf den Teppich, dann ist Ruhe

hab keinen Teppich, nur Parkett - ich hätte mich ja auch auf das andere Sofa legen können - was bin ich doch für eine sture Person :D:D:D

So alles eingetopft :D Schaut super aus - gleich viiiiiiiiel wohnlicher mit soviel Pflanzen *freu*
Hoffe nur die Mietzen glauben nicht, dass das Zyperngras "ihr" Gras ist :rolleyes::eek:

@all: Ich bin für eine Woche leider nicht da! Nähere Detail findet ihr unter Post Nr. 1381 im Kindergarten!:)

Hab euch alle lieb und seids mir alle gsund und munter, wenn ich wieder da bin!:) (@Hexi: Das gilt ganz besonders für deine Leute in New Orleans! *Daumendrück*)

Oben