Hilfe mir ist sehr fad

:eek: :eek:

obwohl eigentlich müsst ich das schon wissen...meine mutter war 57 als mein oma mit 89 gestorbren ist und die hat immer noch mitgeredet :p

Hatte auch nie im leben einen führerschein gemacht und auch beim autofahren immer den mund offen :o
das habe ich auch wenn frauen fahren , da fehlt mir immer die luft.:o

Ich hatte vor Momo aus Parndorf ein zu Hause zu geben, nunja ein Todesfall in der Familie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vorgestern ist mein LG dann mit mir nach Wilfersdorf gefahren und hat mir Xena geschenkt als aufmunterung hätt ich nein sagen sollen.
Von Momo wusste er ja nichts wir wohnen nicht zusammen, er weis nicht jeden Schritt was ich tu.
Sonst hätt er sich mit den Vermittlern in Verbindung gesetzt, jetzt sagen viele hier ich hätt dem Welpen den Vorzug gegeben:(

Sancho genau so ist es Xena ist vom Dechanthof
Ach so. Na mach dir nichts draus. Gibts schon Fotos von der Kleinen?:)
Aber Snoopy und Jenny hast du doch noch oder?

@Snoopy&Jenny: Herzlich Willkommen! Lass dich nicht ärgern die Xena ist eine ganz süße Maus!:)

@Wetterhexi: :( Ich denke an euch! Vielleicht dreht der Sturm ja doch noch ab?!

@Walter: Besondere Gründe für die schlechte Laune?

wieso vergeht die zeit im büro heut net...
mag nach hause.. sancho hat einen deppaten schliafhansl im ohr glaub ich (schütteln, kratzen, kopf schiefhalten, fiepen wenn ma hingreift) und ich muss zum TA (der eh erst um 4 ordi hat) ... aber ich mag jetzt schon hin.

außerdem hab ich schiss vor einer vollnarkose..
seufz...

mag nach hause.. sancho hat einen deppaten schliafhansl im ohr glaub ich (schütteln, kratzen, kopf schiefhalten, fiepen wenn ma hingreift) und ich muss zum TA (der eh erst um 4 ordi hat) ... aber ich mag jetzt schon hin.

seufz...

Snoopy hatte auch vor kurzem einen im Ohr:( er war aber am nächsten Tag gleich wieder fit

Hier sind Daumen und 12 Pfoten gedrückt:)

:eek: :eek:

obwohl eigentlich müsst ich das schon wissen...meine mutter war 57 als mein oma mit 89 gestorbren ist und die hat immer noch mitgeredet :p

Hatte auch nie im leben einen führerschein gemacht und auch beim autofahren immer den mund offen :o

Logisch .Schliesslich hat man ja als Befahrerin immer den besseren Überblick und kann so die Lage viiiel besser beurteilen als der Fahrer ....*wildnick*

Na klar, die beiden würd ich nie hergeben
Sind ja auch zwei ganz hübsche. :) Und jetzt sinds drei. Ich hätte auch gerne noch einen Hund in den nächsten Jahren, aber das wird wohl nciht realisierbar sein, wegen der Arbeit:o Außer ich könnte sie während der Arbeit bei meinen Eltern vorbeibringen. Dann könnte sie mit Jody spielen. Aber bis dahin ist noch Zeit. Werde eh erst in 3 Jahren ausziehen:D

Hab ichs überlesen? Gibts schon Fotos hier irgendwo von deinem Neuzugang?

Sind ja auch zwei ganz hübsche. :) Und jetzt sinds drei. Ich hätte auch gerne noch einen Hund in den nächsten Jahren, aber das wird wohl nciht realisierbar sein, wegen der Arbeit:o Außer ich könnte sie während der Arbeit bei meinen Eltern vorbeibringen. Dann könnte sie mit Jody spielen. Aber bis dahin ist noch Zeit. Werde eh erst in 3 Jahren ausziehen:D

Hab ichs überlesen? Gibts schon Fotos hier irgendwo von deinem Neuzugang?

Es hat Fotos gegeben werd aber hier keine mehr einstellen, mag mich ned wieder niedermachen lassen.
In anderen Foren gibts schon welche:)

seufz...

ja, luna hat das auch immer wieder. narkose hat sie nur 1x gebraucht, sonst hats der TA immer "so" erwischt. *daumenhalt*

bin jetzt zwar daheim, aber die Warterei geht ma am Zipf.
Mag, dass des Ding endlich ausm Ohrli verschwindet :mad: wenigstens schläft die klane Zwetschke jetzt und schüttelt sich nicht ständig. Mistdinger..
Sind bis jetzt immer verschont geblieben, außer dass Kayas Fell damit übersäht war

@Wetterhexi: :( Ich denke an euch! Vielleicht dreht der Sturm ja doch noch ab?!

Ich häng schon den ganzen Tag auf den Wetterseiten rum - sieht nicht gut aus, egal wo Gustav auf Land trifft. Meine Freundin und die Kleine sind jetzt im Landesinneren, aber Bud bleibt wegen den zu befürchtenden Plünderungen und wegen den Tieren Hund, Katze Frettchen und Kaninchen sind mitgereist, aber er hat eine Fasanerie mit über 200 Vögeln. Wenn es hart auf hart kommt, will er die Volieren aufmachen......
Nach Katrina war ein kanadischer Bekannter von uns bei den Rettungstrupps dabei als Tierarzt - es war so furchtbar, was er da erzählt hat., Da war das, was man im Fernsehen gesehen hat noch harmlos.

Oben