Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!:)

Na, dann hoff ich auch auf ein Wunder:

Mein Quasi-Patenkind (sie hätts gern und ich auch) lebt mit ihren Eltern nicht weit von New Orleans. Sie haben während Katrina so ziemlich alles verloren...........jetzt kommt der nächste Hurrikan auf sie zu und so wie es aussieht, zieht er genau in ihre Richtung. Sonntag wird er auf die Küste treffen.
Grad haben wir noch mal telefoniert, wer weiß wann das wieder möglich sein wird.
Bitte mit hoffen, beten, was auch immer, daß er auf unbewohntes Gebiet trifft oder sich bis dahin abgeschwächt hat
Ich drück die Daumen. Am Sonntag also?

Naja ich dachte mir ich frag halt, weil doch sehr viele auf mich los gehn:( hätt ich zu meinem LG sagen sollen, nein ich will den Hund nicht:o er wollte mir eine freude machen und mich aufmuntern das ist ihm auch gelungen
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?:o

Ich hatte vor Momo aus Parndorf ein zu Hause zu geben, nunja ein Todesfall in der Familie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vorgestern ist mein LG dann mit mir nach Wilfersdorf gefahren und hat mir Xena geschenkt als aufmunterung hätt ich nein sagen sollen.
Von Momo wusste er ja nichts wir wohnen nicht zusammen, er weis nicht jeden Schritt was ich tu.
Sonst hätt er sich mit den Vermittlern in Verbindung gesetzt, jetzt sagen viele hier ich hätt dem Welpen den Vorzug gegeben:(

Sancho genau so ist es Xena ist vom Dechanthof

Soll ich dir richtig Angst machen ???? Ich bin jetzt über 40 und das hört NIEEEEEEE auf !!!!!!!!!

:eek: :eek:

obwohl eigentlich müsst ich das schon wissen...meine mutter war 57 als mein oma mit 89 gestorbren ist und die hat immer noch mitgeredet :p

Hatte auch nie im leben einen führerschein gemacht und auch beim autofahren immer den mund offen :o

Oben