AgilityDaph
Super Knochen
Kennst die nicht ?? Die war ewig hier und jetzt hab ich schon lang nix mehr gehört /gelesen von ihr...
Nope

Positive oder Negative Erinnerungen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst die nicht ?? Die war ewig hier und jetzt hab ich schon lang nix mehr gehört /gelesen von ihr...
Ich hab ausschliesslich positive ...
Ist das die mit der schwarzen Katze als Benutzerbild?
Sorry ich kann mir die Benutzerbilder immer besser merken, als die Benutzernamen
Deswegen änder ich ja auch so gerne meine Benutzerbilder... ANONYMITÄT![]()
Das macht keiner und selber verstehen tut er auch nicht, also nicht tragisch![]()
@renipinsel: Wow kuhl!
Die WiKa ist ja kein schlechter Arbeitgeber (sagen zumindest die Gerüchte)![]()
He sagt mal ,weiss von euch jemand wo die Miss Merlin hinverschwunden ist ???
aussagen einer Jungen
*ganz schön frech* *lach mich schlapp*
Ich frage mich, wie ihr immer darauf kommt?*kopfschuettel*
Dabei bin ich nur (ab und zu, wenn ich will und es sein muss) ehrlich![]()
du bist die erste die ich erlebe die so ehrlich ist , von der jungen gerneration *aber so unter uns* ich werde auch noch als Jung gezählt
![]()
Stimmt, ca. 5% von allem was ich schwafle, ist die Wahrheit![]()
Stimmt, ca. 5% von allem was ich schwafle, ist die Wahrheit(An die langsamen, die NICHT unter uns sind: ist scherzhaft gemeint
)
Unter uns: Ich weissTrotzdem werde ich Romeo stehlen
:d:d:dglaub Die Hat Sich Vor ´ner Halben Ewigkeit Mal Löschen Lassen...
(ich Hab Eher Negative Erinnerungen, Aber Okay, Kommt Von Daher, Dass Ich Sie Persönlich Kenn...)
ich auch*aber so unter uns* ich werde auch noch als Jung gezählt![]()
ich auchaber egal...
Mal ne andere Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit Datenverarbeitung aus (ist ein Fach in der BErufsschule) Ich soll da ne Power-Point Präsentation halten über DATENARTEN (nominale, numerale, Bytes etc.)
Das Problem ist: Ich weiß gerade mal wie man einen PC an und aus macht und in ein Forum schreibt... okay ein bisschen Exel, Word und Outlook darfs auch noch sein, aber dann aus die Maus.
HILFE!!!!
Damit hast du den Einstellungstest zum Spediteur fast schon bestanden - schwafeln, 5% Wahrheit.........das paßt! Magst kein Praktikum hier machen? die Dachwohnung ist noch frei und Milan liebt hübsche Hundedamen
Wobei ich lüge ja nie - manchmal sag ich halt die sachzwangreduzierte Wahrheit![]()
nur 5 % du solltest dir an mir ein Beispiel nehmen *lach*
bei mir ist alles die Wahrheit *hahaha*
![]()
Lass doch den armen romeo da rausaber wenn du willst ich leihe ihn dir zum einmal durchknuddeln
das reicht dann aber auch xD