Hilfe mir ist sehr fad

Ist das die mit der schwarzen Katze als Benutzerbild?
Sorry ich kann mir die Benutzerbilder immer besser merken, als die Benutzernamen:D
Deswegen änder ich ja auch so gerne meine Benutzerbilder... ANONYMITÄT:D:D:D

Stimmt, ca. 5% von allem was ich schwafle, ist die Wahrheit :D

Damit hast du den Einstellungstest zum Spediteur fast schon bestanden - schwafeln, 5% Wahrheit.........das paßt! Magst kein Praktikum hier machen? die Dachwohnung ist noch frei und Milan liebt hübsche Hundedamen;)
Wobei ich lüge ja nie - manchmal sag ich halt die sachzwangreduzierte Wahrheit:p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ca. 5% von allem was ich schwafle, ist die Wahrheit :D (An die langsamen, die NICHT unter uns sind: ist scherzhaft gemeint ;))

Unter uns: Ich weiss :D Trotzdem werde ich Romeo stehlen

:eek: nur 5 % du solltest dir an mir ein Beispiel nehmen *lach* :D bei mir ist alles die Wahrheit *hahaha* :rolleyes::cool:

Lass doch den armen romeo da raus :p aber wenn du willst ich leihe ihn dir zum einmal durchknuddeln :):p das reicht dann aber auch xD

*aber so unter uns* ich werde auch noch als Jung gezählt :D:p
ich auch:D aber egal...

Mal ne andere Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit Datenverarbeitung aus (ist ein Fach in der BErufsschule) Ich soll da ne Power-Point Präsentation halten über DATENARTEN (nominale, numerale, Bytes etc.)
Das Problem ist: Ich weiß gerade mal wie man einen PC an und aus macht und in ein Forum schreibt... okay ein bisschen Exel, Word und Outlook darfs auch noch sein, aber dann aus die Maus.
HILFE!!!!

ich auch:D aber egal...

Mal ne andere Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit Datenverarbeitung aus (ist ein Fach in der BErufsschule) Ich soll da ne Power-Point Präsentation halten über DATENARTEN (nominale, numerale, Bytes etc.)
Das Problem ist: Ich weiß gerade mal wie man einen PC an und aus macht und in ein Forum schreibt... okay ein bisschen Exel, Word und Outlook darfs auch noch sein, aber dann aus die Maus.
HILFE!!!!

google mal xD

also darauf bin ich dann doch schon gekommen:D
Aber ich finde nur eine Seite. Das allererste ist gut.. ab dann nur Schrott nicht mal meine Freundin Wikipedia spuckt was aus:( Naja egal, ich habe hier auch nicht wirklich erwartet, dass das einer weiß, aber man darf ja mal nölen:D

Wenn sich niemand findet, meld dich nochmal - ich kenn hier so ein paar Computerverrückte(Freunde meines Mittleren), die kriegst dann auch übers Schüler VZ

*Selbstnatur-alters-computerblondbin*

Damit hast du den Einstellungstest zum Spediteur fast schon bestanden - schwafeln, 5% Wahrheit.........das paßt! Magst kein Praktikum hier machen? die Dachwohnung ist noch frei und Milan liebt hübsche Hundedamen;)
Wobei ich lüge ja nie - manchmal sag ich halt die sachzwangreduzierte Wahrheit:p

Keine schlechte Idee, wuerde mir sogar Spass machen :D
Wenn ich weder von Harvard, Oxford, Yale, Brown, Princeton noch Cambridge aufgenommen werde, dann komme ich auf dein Angebot zurueck :D

Oben