Hilfe mir ist sehr fad

Wieso könnt ihr alle so schnell schreiben? Habt ihr nix anderes zu tun??

Jedesmal, wenn ich auf "antworten" geh, klingelt hier das Telefon und ich komm erst Stunden später dazu, die Antwort abzuschicken:( Muß wohl eines von Murphys Gesetzen sein.

SennerMi;1399577Und was machst du? :D Und die anderen??? Wer will schreiben?:) *auchneugierigbin*:o[/quote schrieb:
Also ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau... habe mich nach dem Abi (heißt bei euch Matura, glaub ich) dann doch gegen ein Studium entschieden. Wenn überhaupt will ich nach der Ausbildung noch BWL studieren.
Am liebsten hätte ich ja Verhaltensforschung Spezialgebiet Hund studiert... aber was solls... brauchte einen (Achtung Zitat meiner Mutter) "richtigen Beruf"... ist aber auch nicht schlecht hier im Büro.:D

Wie mans nimmt - er NERVT halt und ach ja,

Ferndiagnose: Amy hat Probleme mit Daphy, die sie verdrängt. deswegen zieht Daphy immer an der Leine und zeigt sooooooo, daß SIE unglücklich ist.
Aber Amy weiß das nicht, weil sie unbeholfen und -ach irgendnochmalwas- reagiert.
*gleichlesengeh*

frechheit ,männer weinen nicht :p
Hast du schonmal Popstars geguckt?:D

Ich muss euch was bezüglich Massa gestehen:

Ich habe seine Themen immer belächelt und wollte wissen was dahinter steckt, also hatte ich kurz mit ihm kontakt per PN.
Ich wollte wissen (ohne immer sämtliche Threads nach sinnvollen Beiträgen zu durchforsten) was er denn jetzt wirklich für eine Einstellung zur Hundeerziehung hat. Insbesondere was er von Clicker und positiver Verstärkung hält.
Und in seinen Nachrichten kam er mir zwar besserwisserisch vor aber nicht unbedingt unwissend. Gut er hält nichts vom Clicker sondern regelt alles über seine Stimme (ist ja jedem selbst überlassen). Und er hält gar nichts von Zwang oder Strafe.

Umsomehr wundern mich dann seine neuen Threads...

Ich habs nur gut gemeint, wollte ihn verstehen, was in seinem Kopf vorgeht, und das war "relativ" vernünftig was er da per PN von sich gegeben hat, aber was er hier manchmal ruaslässt passt dann wieder GAR nicht. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht

Also ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau... habe mich nach dem Abi (heißt bei euch Matura, glaub ich) dann doch gegen ein Studium entschieden. Wenn überhaupt will ich nach der Ausbildung noch BWL studieren.
Am liebsten hätte ich ja Verhaltensforschung Spezialgebiet Hund studiert... aber was solls... brauchte einen (Achtung Zitat meiner Mutter) "richtigen Beruf"... ist aber auch nicht schlecht hier im Büro.:D

*gleichlesengeh*

Hast du schonmal Popstars geguckt?:D
das sind ja keine männer :rolleyes:

Oben