Ich auch!*SchäissAlohol*
Wassn los?
Wann darfst denn anfangen in der neuen Firma?! und was genau machst denn da jetzt eigentlich *ichwiedermalnixmitgekriegthab* ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!*SchäissAlohol*
Wassn los?
ach, alles und nichtsIch auch!*SchäissAlohol*
Wassn los?
am 1. 11.Wann darfst denn anfangen in der neuen Firma?! und was genau machst denn da jetzt eigentlich *ichwiedermalnixmitgekriegthab* ...
Naja, das übliche: Die wollen mich sofortWann darfst denn anfangen in der neuen Firma?! und was genau machst denn da jetzt eigentlich *ichwiedermalnixmitgekriegthab* ...
Warst im Lesen schneller als ich im Schreibenam 1. 11.das hab sogar ich gelesen
![]()
Warst im Lesen schneller als ich im Schreiben![]()
Und jetzt hab ich ab 1.11.2008 den neuen Job!!!
@resa: Ich komme aus der Steuerbrancheund hab die Akten etwas statt
. Im neuen Job mach ich das komplette Rechnungswesen (incl. Steuer - so ganz kann ich vom alten Job nicht lassen
) und den kompletten organisatorischen Kram.
Und was machst du?Und die anderen??? Wer will schreiben?
*auchneugierigbin*
![]()
So ich geh jetzt mal nachlesen, was ich gestern verpasst habe. War der Massa wieder schlimm?![]()
@resa: Ich komme aus der Steuerbrancheund hab die Akten etwas statt
. Im neuen Job mach ich das komplette Rechnungswesen (incl. Steuer - so ganz kann ich vom alten Job nicht lassen
) und den kompletten organisatorischen Kram.
Und was machst du?Und die anderen??? Wer will schreiben?
*auchneugierigbin*
![]()
Wie mans nimmt - er NERVT halt ud ach ja,
Ferndiagnose: Amy hat Probleme mit Daphy, die sie verdrängt. deswegen zieht Daphy immer an der Leine und zeigt sooooooo, daß SIE unglücklich ist.
Aber Amy weiß das nicht, weil sie unbeholfen und -ach irgendnochmalwas- reagiert.
Wie mans nimmt - er NERVT halt ud ach ja,
Ferndiagnose: Amy hat Probleme mit Daphy, die sie verdrängt. deswegen zieht Daphy immer an der Leine und zeigt sooooooo, daß SIE unglücklich ist.
Aber Amy weiß das nicht, weil sie unbeholfen und -ach irgendnochmalwas- reagiert.
Wo steht das denn ???Will lesen ,will lesen !!!
Tja ,vielleicht weißt du´s halt bloß nicht![]()