Hilfe mir ist sehr fad

Wann darfst denn anfangen in der neuen Firma?! und was genau machst denn da jetzt eigentlich *ichwiedermalnixmitgekriegthab* ...
Naja, das übliche: Die wollen mich sofort :o. Aber ich habe 2 Monate Kündigungsfrist (davon aber 19 Tage Urlaub). Offiziell angestellt werde ich ab 1.11. auf 32 Stunden (super für mein Wuffi-Schatzi) und davor bin ich geringfügig dort (ob ab 1.10. oder ab 1.9. müss ma noch schauen), weil ich ab nächster Woche jeden Tag schon ein paar Stunden dort bin.

@resa: Ich komme aus der Steuerbranche :o und hab die Akten etwas statt :D. Im neuen Job mach ich das komplette Rechnungswesen (incl. Steuer - so ganz kann ich vom alten Job nicht lassen:p) und den kompletten organisatorischen Kram.
Und was machst du? :D Und die anderen??? Wer will schreiben?:) *auchneugierigbin*:o

@resa: Ich komme aus der Steuerbranche :o und hab die Akten etwas statt :D. Im neuen Job mach ich das komplette Rechnungswesen (incl. Steuer - so ganz kann ich vom alten Job nicht lassen:p) und den kompletten organisatorischen Kram.
Und was machst du? :D Und die anderen??? Wer will schreiben?:) *auchneugierigbin*:o

He klingt interessant!! :)

Ich studier Kommunikationswissenschaften und arbeit nebenbei teilzeit in der Wirtschaftskammer in Salzburg.

Wie mans nimmt - er NERVT halt und ach ja,

Ferndiagnose: Amy hat Probleme mit Daphy, die sie verdrängt. deswegen zieht Daphy immer an der Leine und zeigt sooooooo, daß SIE unglücklich ist.
Aber Amy weiß das nicht, weil sie unbeholfen und -ach irgendnochmalwas- reagiert.

Irgendwann lass ich ihn mal abholen, versuch eine Cites für ihn zu kriegen und führ ihn aus nach Kiribati.
Damit weißt du auch gleich, dass ich als Speditionsfachfrau arbeite;)

Klingt super ..Hab da erst wieder Einblick bekommen ,weil mein Sohn auf eien HTL ging wo Betriebliche Organisation ein Fach war ...Suuuuper Interessant ..

Ich bin seit tausend Jahren ,oder so Mami ..Super Job ,scheiss bezahlung :D

Wie mans nimmt - er NERVT halt ud ach ja,

Ferndiagnose: Amy hat Probleme mit Daphy, die sie verdrängt. deswegen zieht Daphy immer an der Leine und zeigt sooooooo, daß SIE unglücklich ist.
Aber Amy weiß das nicht, weil sie unbeholfen und -ach irgendnochmalwas- reagiert.

Wo steht das denn ???Will lesen ,will lesen !!!

Wie mans nimmt - er NERVT halt ud ach ja,

DAEMLICH :D
Und er hat mir seine Hilfe angeboten :eek: Als waere ich suizid ;):D

Oben